MPU bei der Avus, Hamburg (Drogen)

Thorsten31

Benutzer
So ich hatte heute meine MPU, ich versuche mal ein bisschen was davon zu erzählen.

10 Uhr Termin gehabt und um 11 Uhr bin ich dran gekommen, erste station war der Psychologe.
Der Herr war echt ein netter gechillter Typ, er hat mich aufgeklärt über alles und sagte auch er sagt mir wenn er irgendwas nicht versteht und sowas und ich solle das auch machen.
Ich hab dann angefangen auf seine Fragen zu antworten so wie ich es auch im Fragebogen geschrieben habe, aber das war ihm alles zu lang, er wollte bei gewissen sachen nur ganz klare genaue angaben haben ohne den hintergrund dazu.
Dann hab ich versucht das so umzusetzen. Irgendwann hat er mich dann gestoppt weil ich wieder etwas zu viel erzählt hatte und er meinte ich steuer gerade auf ein Negative hin, ich solle nur das eigentliche erzählen.
Er wollte sehr vieles nicht wissen, was mich irgendwie etwas verwundert hat. Später dann hat er mich über meine abstinenz gefragt und da konnte ich das gelernte dann auch voll ausnutzen und er hat sich auch alles notiert was ich sagte. Ganz am schluß meinte er das er jetzt alles hätte und ein Positiv gibt, wenn dann der rest auch Positiv ist könnte ich dann später mit dem schreiben in 2-3 wochen meinen Führerschein wieder haben.
Ich finde, oder vielleicht ist es mir nur so vorgekommen, das er sich recht wenig notiert hat weil viele fragen auch garnicht gekommen sind, war schon etwas verwundert darüber so.
Ich hoffe das es dann auch wirklich bei dem Positiv bleibt oder könnte er seine meinung noch ändern ?

Dann war erstmal wieder eine Stunde warten dran. Nächste Station war dann die Ärtzin, sie hat mich dann auch noch paar fragen gefragt die mir der Psychologe schon gestellt hat, hab ihr dann die gleichen antworten gegeben, dann Urin abgegeben und kurzer Blutdruck check und fertig.

Dann war wieder warten an der reihe. 1 1/2 stunden später konnte ich dann auch endlich zum letzten Test, dem Reaktions Test.
1 Test war das mit den Farben, Tönen und den Pedalen, 2 Test war sagen was ich dort gesehen habe bei dem kurzen Bild.
Test 1 hab ich nicht bestanden aber Test 2 schon, also ersatz Test mit Geometrie gemacht den ich bestanden habe, also Reaktions Test auch bestanden.

Bin um 14:40 endlich fertig gewesen.
Jetzt heisst es warten und hoffen das der Psychologische Teil wirklich Positiv ausfällt wie der Psychloge sagte, dann hab ich ihn 3 woche +/- endlich wieder führerschein und diesmal ohne Drogen :)

Erstmal ein Danke an das Forum und Max und alle anderen, wirklich Super das es sowas gibt und ihr anderen leuten helft. Großes Lob !
 
Oben