MPU bestehen über so einen Typen, bei Facebook

tripplels

Neuer Benutzer
Moin Leute, meine MPU ist schon über 10 Jahre her.

Ich erfreue mich jeden Tag über meine neue erworbene Freiheiten.

Jetzt sehe ich imner wieder bei Facebook, so einen Typen der auf Facebook damit wirbt, er kann helfen.

Ich denke, es fallen viele auf diese "Gelddruckmaschine" drauf rein.

Was meint ihr?

(Nebenbei, Grüße an Florian und die alten Haudegen)
 

scared

Benutzer
Ich denke, es fallen viele auf diese "Gelddruckmaschine" drauf rein.

Was meint ihr?
Leider gibt es viel zu Viele von diesen ...()... jeder kann es machen , alle wollen schnell viel Kohle machen.
Aber , jeder/e kann es aber umgehen indem jeder/e NICHT im Strassenverkehr mit irgendwelchen illegalen Substanzen oder Alk und Agressivität am Strassenverkehr oder ähnliches teilnimmt .

Von daher ist dieses Forum Goldwert ...
 

Goldmond

Benutzer
Ich weiss nicht wieso aber ich finde den Namen dieses Themas einfach total lustig :smiley1084:

Ich stelle mir grade so ein Flyer vor:

Bestehen sie ihre MPU garantiert und sicher! Wie?
Ganz einfach: Über so ein Typen.... Bei Facebook :smiley624::smiley624::smiley624:
 
Oben