MPU Fahrrad 1.82 %, nicht an 6 Montate Veränderungszeit angehalten---- neg. G.

koprinka

Neuer Benutzer
Ich Grüße euch,

Ich fange gleich mit meinem Problem.
Ich wurde am 12.6.17 , BAK 1.82 % mit Fahrrad am Straßenverkehr von Polizei aufgehalten. FSST hat mir einen Frist bis 27.10.17 eine MPU zu machen.
So, heute, 4.10.17 hatte ich Termin bei MPU, zum Schlüss sagte der Gutachter, dass es alles gut gelaufen sei, nun aber werde ich ein neg.G. bekommen, weil es waren keine 6 Monate Verhaltensänderung, wie vorgeschrieben ist, sondern nur 3 Monate und 3 Woche.
Er sagte noch , er würde positive Sachen drinnen schreiben, kann er aber mir keine pos.G geben. Er meinte, ich soll mit FSS sprechen, und einen Lösung mit denen finden.
Und wenn ich in Januar noch einmal zu MPU gehe, werde ich pos.G. bekommen, meinte er.

Bitte, was soll ich machen???? wie soll ich es umgehen??? Ich bitte euch um einen Ratschlag!!!
Danke im Voraus
 

koprinka

Neuer Benutzer
FB Alkohol

Zur Person
Geschlecht:W
Größe:166
Gewicht:83
Alter:32

Was ist passiert? Mit Fahrrad 1.82 % am Straßenverkehr teilgenommen.
Datum der Auffälligkeit: 12.66.17
BAK: 1.82 %
Trinkbeginn: 11.06.17 ab 20.00 Uhr
Trinkende: 2.00 Uhr
Uhrzeit der Blutabnahme: 2.54 Uhr

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: am 12.6.17
Strafbefehl schon bekommen: Ja
Dauer der Sperrfrist: ---

Führerschein
Hab ich noch: Ja
Hab ich abgegeben:---
Hab ich neu beantragt:---
Habe noch keinen gemacht:---

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: JA
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Keine
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt): Ob ich im Zukunft mit Kraft / Fahrerlaubnis Fahrzeugt unter Alkohol Beeinfluss teilnehmen werde ?
Ob ich im Zukunft Alkohol und Fahren trennen kann ?

Bundesland:BY

Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel: KT erste Konsum : 28.07 0.33 ml Bier
August kein Alk.
26.09. 05ml Radler
Ich lebe abstinent seit: ----

Abstinenznachweis-----
Haaranalyse ja/nein:----
Urinscreening ja/nein:-----
Keinen Plan?:----

Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele:----

Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?: Ja, ein mal teilgenommen
Selbsthilfegruppe (SHG): keine
Psychologe/Verkehrspsychologe: keine
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: keine
Ambulante/stationäre Therapie: keine
Keine Ahnung:

MPU
Datum: 4.10.17
Welche Stelle (MPI): AVUS Nürnberg
Schon bezahlt?: JA
Schon eine MPU gehabt? Nein
Wer hat das Gutachten gesehen?: mündlich negativ
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?: in 2 Woche werde ich es schriftlich bekommen

Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten: Nein
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo koprinka,

willkommen in diesem Forum.

Ich schließe mich diesen Antworten an.

Warte erstmal ab was im Gutachten stehen wird und entscheide dann ob du es bei der FSSt. abgibst, evtl. kann dir dein SB i-wie entgegenkommen...
 

koprinka

Neuer Benutzer
Hallo Nancy,
danke für schbelle Antwort.....
sind die beide Forumen miteinander verbunden????

ich habe eine Fragen..... ich hab diese auch in andere Forum gestellt und lautet:
kann ich zu FSST ohne Gutchten gehen und um verlengerungsfrist zu nachfragen, mit Begründung dass ich für KT statt 4 Monate, min 6 monate brauchen...... oder jetzt ist zuspät für alles???

danke und LG
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo koprinka,

Hallo Nancy,
danke für schbelle Antwort.....
sind die beide Forumen miteinander verbunden????

nein, "verbunden" sind wir nicht, aber wir lesen wechselseitig schon mal im anderen Forum mit...:zwinker0004:

ich habe eine Fragen..... ich hab diese auch in andere Forum gestellt und lautet:
kann ich zu FSST ohne Gutchten gehen und um verlengerungsfrist zu nachfragen, mit Begründung dass ich für KT statt 4 Monate, min 6 monate brauchen...... oder jetzt ist zuspät für alles???

Ich kann dir nicht sagen ob das zum jetzigen Zeitpunkt etwas bringen würde, der SB würde dann ja fragen wie die Begutachtung verlaufen ist und dann müsstest du ihm vorab schon sagen das du ein negatives Gutachten bekommen wirst...
think.gif


Desweiteren wird idR eine Fristverlängerung nur gewährt wenn man nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist...
 

koprinka

Neuer Benutzer
Hallo :)
so mein GA ist da, viel positives steht drinnen, aber wegen die knappe veränderuns Zeit ist negativ!!! was soll ich machen???? Ich bitte um Hilfe, soll ich GA zu FSST bringen???
danke
p.s ich versuche es hochzuladen!
 
Oben