Mpu Gutachter Aussage.

OnlyRegrets

Neuer Benutzer
Hallo

ich hatte heute meine mpu wegen 2,15 TF und gefährlichen Eingriff in Straßenverkehr.

Ich konnte dem Gutachter alles gut darlegen und auch die Hintergründe erklären. Innere + äußere Motive. Wie es dazu kam usw. Trinkgeschichte offen dargelegt etc. Abstinenz Nachweise über 24 Monate!!! Psychologennachweis etc.

Seine Aussage war am Schluss: Alles okay. Die Fragestellungen denke ich, sind damit aus dem Weg geräumt. Wir müssen eben noch... Die Straß.... N.. Recht.. Und so.... Abwarten. Aber sonst alles okay..

Auf Nachfrage (ich hab ihn nicht verstanden wegen seinem Mundschutz den er währendessen wieder angezogen hat)

"Was meinen Sie mit okay?"

Wie er mich angesehen hat...

Und er so : was habe ich gerade gesagt? es ist alles okay! Wie gesagt müssen Straßenrecht..... Usjejekfkfieejen (diesmal hat er in die Akten gesehen und vor sich hingenuschelt) überprüfen... Etc...


Ja.... Ein weiteres Mal wollte ich ihn ned fragen...

Oh man... Was könnte die Aussage bedeuten??

Hab das Gefühl er lässt mich durchfallen weil ich nochmal nachgefragt habe... Ist das möglich?

Hm. Bin aufjednfall froh erst mal alles rum zu haben.

Anzumerken ist dass ich seit 9 Jahren keinen Führerschein mehr besitze.

Meint er wohl da drüber zu schauen? Wie es da aussieht
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hab das Gefühl er lässt mich durchfallen weil ich nochmal nachgefragt habe... Ist das möglich?
Wegen einer Nachfrage? Sicherlich nicht.
Was er sich allerdings in die Maske genuschelt hat, kann ich auf Anhieb auch nicht nachvollziehen
think.gif
 
Oben