MPU wegen Alk. bei der Avus (KT)

Patrick

Neuer Benutzer
Soooooo, entschuldigt bitte, dass ich nichts mehr geschrieben hatte aber ich habe mich einen Tag vor der MPU nur noch darauf fokussiert.

Gestern war es dann soweit. Ich konnte direkt um 9:00 Uhr zuerst zum Psychologen rein. Es war noch ein Psychologe, der alles noch lernt mit im Raum und hörte einfach nur zu. Dies war aber ok für mich.
Der VP hat praktisch den kompletten FB, der hier im Forum verbreitet ist abgearbeitet. Ich konnte auf alles schlüssige Antworten geben, so wie ich mich hier halt auch vorbereitet habe.
Am Ende des Gesprächs nach etwa 1:20 Stunden, meinte er dann er würde generell keine Ergebnisse im Vorfeld sagen aber es spricht nichts gegen ein positiv!! Da mein GPT Wert letzte Woche beim Blutbild beim Hausarzt leider erhöht war ( wahrscheinlich wegen meiner starken Schmerzmittel oder dem Astmaspray), fragte ich den VP direkt nach einer Haaranalyse um diesen Wert zu rechtfertigen und zu beweisen, dass ich KT praktiziere. Diesem stimmte er zu.
Beim Arzt lief alles glatt. Wird auch positiv wenn nach dem Blutergebnis und Hasranalyse nichts gravierendes vorliegt.
Zum Schluss hatte ich 2 Reaktionstests.
Den Test mit Verkehrsbezogenen Bildern bestand ich aber bei dem Farben/Ton/Pedal Test hatte ich leider etwas zu viel falsche gehabt. Daraufhin musste ich einen Dritten Test durchführen, wobei ich 5 geometrische Symbole sah und jeweils grün oder rot drücken musste wenn mein angezeigtes Bild dabei war oder nicht. Diesen bestand ich aber auch, sodass ich 2 gute Tests hatte.
Damit war alles erstmal erledigt, die Sekretärin sagte dann noch das es wahrscheinlich ca 5 Wochen dauern könnte auf Grund der Feiertage und der Haaranalyse, dann wird das Gutachten zugeschickt.
Mir viel jetzt heute Nacht nur ein: kann es da noch ein Problem geben wegen dem negativen Farb/Ton Test oder ist das mit dem zusätzlich dritten Test dann erledigt??

An dieser Stelle schon vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung:)
 
Oben