MPU wegen Straftaten im Strassenverkehr

Hoffnungsvoll26

Neuer Benutzer
Note: Fragebogen MPU


*FB Verkehr/Straftaten

Zur Person
Geschlecht:Männlich
Alter:26 Jahre

Was ist passiert? Erste Tat Fahren ohne Führerschein dabei Verkehrsunfall begangen.*
Zweite Tat Fahren unter Alkoholeinfluss 0,1 Promille in der Probezeit.*
Dritte Tat Vorsätzliches Fahren ohne Führerschein.
Vierte Tat Fahren ohne Führerschein Urkundenfälschung.
Datum der Auffälligkeit: 07.06.2009*
09.09.2012
06.08.2013
18.02.2014


Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:Nein
Strafbefehl schon bekommen: Ja
Dauer der Sperrfrist:abgelaufen

Führerschein
Hab ich noch: Nein
Hab ich abgegeben: Ja*
Hab ich neu beantragt:Ja*
Habe noch keinen gemacht: -


Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: Ja
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Nein
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt): Ist aufgrund der aktenkundigen (ggf.erheblichen) Straftaten, die im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr stehen entstandenen Zweifel an der Charakterlichen Eignung zu erwarten, das Herr xxxx (auch zukünftig erheblich oder wiederholt gegen verkehrsrechtliche und/oder strafrechtliche Bestimmungen verstoßen wird?

Bundesland:Baden-Württemberg

Aufarbeitung
Psychologe/Verkehrspsychologe: Ja 8 Einzelsitzungen bei einer Verkehrspsychologin
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: Ja wegen den Alkoholvergehen.

MPU
Datum: 16.01.2017
Welche Stelle (MPI): IBBK Stuttgart
Schon bezahlt?: Ja

Schon eine MPU gehabt?: *Nein
Wer hat das Gutachten gesehen?: noch keines Vorhanden da MPU noch absolviert werden muss.

Hoffe ein paar erfahrene User können mir noch ein bisschen Hilfe mit auf den Weg geben. In paar Tagen steht MPU an und hoffe ich bin so weit. Vielen Dank schon mal vorab an alle die sich Zeit nehmen für mich.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Hoffnungsvoll,

begrüße dich im Forum :smiley138:

Ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik verschoben...

Da deine MPU bereits in 3 Tagen stattfindet, wird es wohl schwer dir noch zu helfen :smiley2204:


Du kannst trotzdem den Fragebogen für eine verkehrsrechtliche MPU mal einstellen, evtl. schafft es jemand von uns, da noch drüber zu lesen...
 
Oben