MPU wegen THC & Cocain

ResiseS

Benutzer
Ja guten morgeeeeen zusammen

Hatte letzten Mittwoch meine mpu, nen Tag danach Geburtstag und sehr viel gearbeitet, deswegen melde ich mich erst jetzt

Der ärztliche Teil war kein Problem, muss nur noch auf die Auswertung des pisstets warten (angeblich soll das Gutachten bis zum 21. 7 fertig sein)

Reaktionstest war auch gar kein Problem..

Das psychologische Gespräch war wirklich heftig, trotz intensiver Vorbereitung

Mich persönlich hat es sehr irritiert, daß Gespräch mit Maske zu führen.
Dazu hat der psychologe mich kaum angesehen, nicht mal, wenn fragen gestellt wurden


Ich war ca. 5.5 Stunden dort, die meiste Zeit natürlich rumgesessen und gewartet..

Im Gespräch wurde ich ueber meinen Konsum am Abend vor der Tat gefragt, was ich mit 2 joints mit dem Nachbarn zwischen 23uhr - 24 Uhr beantwortete
(im Blut hatte ich morgens gegen halb 8 ca. 10ng) er ritt drauf rum, dass die Werte ziemlich hoch seien (habe die Wahrheit gesagt), was ich dann darauf zurückführen konnte, dass der Nachbar "dicke Dinger" gebastelt hatte und starkes Cannabis aus dem Internet hatte..

Was noch kritisch war : wann ich mich entschloss, abstinent zu leben. Das war tatsächlich kurz nach / während der Polizei Kontrolle, weil ich zum blutabnehmen in das Krankenhaus musste, wo vor 5 Jahren mein Vater gestorben war. Und ich realisierte, was es mir eingebrockt hat, dann meinte er : also wegen dem Führerschein?! Was ich 2x verneint habe, wurde aber auch dort wieder abgewürgt

Die Kernfrage, wie ich einen beginnen Rückfall erkennen wolle, hab ich auch nicht so beantwortet wie er es gerne gehört haette, obwohl ich es ausgearbeitet habe und anhand mehrerer beispiele beantwortet hatte.


Nichts desto trotz stellt er mir ein POSITIVES Gutachten aus, weil ich halt sehr viel reflektionen und Veränderungen in meinem. Leben und in meinem Verhalten an den Tag legen konnte


Wie gesagt, hab mich vorbereitet und bin. Mit gehörigen Respekt an die Sache gegangen und trotzdem. Ist das psychologische Gespräch heftig gewesen


Achja: hatten sie Entzugserscheinungen?!

Nein. Ich habe 2-3 Tage schlecht geschlafen, weil ich den Kopf voll. Mit den schulischen und familieren Problemen hatte und dazu realisiert hatte, was ich mir eingebrockt habe, nach 2-3 Tagen habe ich aber geschlafen wie ein Baby

Er : ja von 2 Wochen Koks bekommt man ja keine Entzugserscheinungen, aber von 6 monaten Cannabis muss man doch irgendwas merken?!

Jooo, ich hab nix gemerkt..

Naja war noch einmal eine wuselige Zusammenfassung, bin noch nicht ganz wach


DANKE NOCHMAL Max und an die gesamte community ( ich hoffe ich freue mich nicht zu früh, aber seine Worte waren : sie brauchen ihre Unterlagen nicht mehr, das Gutachten ist positiv) :D
 
Oben