MPU

Carina

Neuer Benutzer
Hallihallo ihr lieben,ich hatte heute meine mpu, gott war ich fertig mit den Nerven...und ich schwöre ich kann KEIN Mathe aber heute ging das wie von alleine...naja sonst wars ganz gut und ich bin froh das es vorbei ist! Die psychologin meinte nach dem Gespräch von sich aus: Tendenz positiv....kann ich mich jetz freuen?
 

Hammer1860

Erfahrener Benutzer
Hallo Carina,
zumindestens eine kleine Vorfreude kannst du dir gönnen. Aber sicher ist es natürlich erst, wenn das positive Gutachten im Briefkasten liegt. Es hat hier leider auch schon Fälle gegeben, wo eine positive Tendenz vermittelt wurde, aber das Gutachten trotzdem negativ war.
 

Carina

Neuer Benutzer
Hallo Carina,
zumindestens eine kleine Vorfreude kannst du dir gönnen. Aber sicher ist es natürlich erst, wenn das positive Gutachten im Briefkasten liegt. Es hat hier leider auch schon Fälle gegeben, wo eine positive Tendenz vermittelt wurde, aber das Gutachten trotzdem negativ war.
Na und auch die vom reaktionstest meinte : in schulnoten wäre es ne 2 und die Ärztin rief mir hinterher: Kopf hoch das wird schon...ich war in der Reihenfolge: Ärztin,Psychologin,Test
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin Carina,
herzlich Willkommen in unserem Forum. :smiley138:
Das hört sich das alles sehr positiv an! :smiley711:
Ich denke das wird schon klappen, aber die Wartezeit auf das Gutachten wird sicher noch nervig...:smiley5771:
 

Carina

Neuer Benutzer
Ja du hast recht... als die Geduld verteilt wurde...war ich nicht da! Ich müsste vllt auch mal sagen wie das alles so ablief..ALLLLSOOOO: Am 20.11.21 hatten wir zuhause eine abgrillfete...alles cool und schick, trinkbeginn war 18 uhr...ich hab wie die anderen ( Nachbar, freund , Tochter und deren kumpel) auch gin und rum tonic getrunken...so ca . 4 Dosen a 330ml a 10 Umdrehungen waren es ...dann wie aus dem Nichts hatte ich mich mit meiner Tochter in den Haaren...richtig mit rumschubsrn..was mir schrecklich leid tut!!!!! Aber sie hatte mich provoziert bis aufs übelste...naja ich doofe Kuh wollte der Situation entfliehen und sagte: ich fahr das Auto noch in den Hof...sie : wenn du das machst,ruf ch de Polizei..hab da nix drauf gegeben..auto eingeparkt und ins bett gegangen...halbe h später klingelte es und 2 Polizisten kamen die Treppe hoch...Sind sie gefahren? Ich: ja (hatte eh 2 Messer im Rücken also warum lügen?! Ich weiß es wäre besser gewesen aber ich hatte noch nie was mit der bullerei zu tun).Also pusten um 0:55 = 0,9, dann 2:44 blut= 1,57... 10 Monate sperre, jobverlust(7 Jahre intensivpädagogik ♡♡♡ )1650€ geldstrafe , 2 Anwälte 3000€ ....ja naja ich hab im Prinzip alles verloren was mir lieb u wichtig war....meine Tochter zeigte mich auch noch wegen Körperverletzung an (unter vobehalt)... dadurch auch noch das Jugendamt in der Bude.. aber alles gut!!! Die psychologin war sichtlich ergriffen...und meinte das ich doch mal meine Beziehung überdenken soll....ich weiß aber trd is es ja meine Tochter ... auf die frage warum ich heute hier bin sagte ich ....weil ich am 20.11.21 meine Gefühle über das Gesetz gestellt habe, ich hab volltrunken ein Auto bewegt und damit eine Straftat begangen und absolut grob fahrlässig gehandelt! Ich möchte den Vorwurf des Missbrauchs und meiner nicht fahreignung ausräumen und ihnen beweisen das ich mich mit meinem Fehlverhalten auseinandergesetzt hab...Nun bleibt mir nur zu hoffen. .
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Carina,

von mir noch ein willkommen im Forum. :smiley138:

Mal rein aus Interesse: MPU bei 1,57‰? Hast du auf die Polizisten und beim Arzt sehr nüchtern gewirkt?
 

Andi18

MPU Profi
Ich vermute, daß hier aufgrund der ungünstigen Angaben rückgerechnet worden ist. Sind gut 2 Stunden vergangen.
Was haben denn die Anwälte verbockt? Hier wären Details noch interessant, zumal deine Aussage vor Ort hätte nachträglich widerrufen werden können.

Mich freut es, daß die Angelegenheit hast erfolgreich abwickeln können und hoffe, daß beruflich wieder alles auf die Reihe bekommst.
Die Angelegenheit und Beziehung mit Deiner Tochter sollte allerdings sehr wohl überdacht werden (gleich Anschwärzen und Körperverletzung?!?)
Hattest hierzu in der Mpu auch was erwähnt?

PS:
auf die frage warum ich heute hier bin sagte ich ....weil ich am 20.11.21 meine Gefühle über das Gesetz gestellt habe, ich hab volltrunken ein Auto bewegt und damit eine Straftat begangen und absolut grob fahrlässig gehandelt! Ich möchte den Vorwurf des Missbrauchs und meiner nicht fahreignung ausräumen und ihnen beweisen das ich mich mit meinem Fehlverhalten auseinandergesetzt hab.. .
nur mal nebenbei. Ich hätte bei dieser Formulierung noch etwas ergänzt, da mir der Bezug zum Führerschein etwas dominierend vorkommt..
Glaube spielt aber keine Rolle mehr, da es denke ich eh ein positives Ende genommen hat.
 

Carina

Neuer Benutzer
@Andi18 ja ich hab der psychologin ja gesagt wie es überhaupt dazu kam das es im kopf so aushakt... ich hab ihr in dem Sinne ja nich weh getan ich wollte nur das sie mir nach 5x bitten endlich aus dem weh geht .. war auch nich richtig , weiß ich...aber ich hoffe trotzdem das es gut ausgeht(Anzeige der kV hat se zurückgezogen)...ich hänge mal meine Werte dran ...hab seid Juni 3 were Leber nehm lassen...vllt is da ja n Profi unter euch♡ von Juni bis jetz sind se deutlich besser
 

Carina

Neuer Benutzer
@Andi18 ... ja hab alle idioten Tests bestanden im kh ... gewöhnung eben...aber ich hatte 17 Jahre den fs und nich ma n blitzer und ich bin nie mit alk gefahren
 

Ig14

Stamm-User
Hallo,

ich wollte nur kurz zur Info geben, dass du die persönlichen Daten schwärzen solltest! Ansonsten natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zur positiven MPU.
Die fehlenden Ausfallerscheinungen waren dann wohl auch bei dir der Grund für die MPU obwohl, wie Andi18 erwähnt auch zusätzlich eine Rückrechnung hat stattfinden können. Für dich jetzt zum Glück nicht mehr relevant.
 

Ig14

Stamm-User
ALAT/GPT sind im Normbereich, bei Frauen bis 35 U/L
ASAT/GOT sind auch im Normbereich, bei Frauen bis 31 U/L
Y-Gt/GGT sind bei dir minimal mit 42 U/L erhöht, Normbereich bei Frauen bis 40 U/L, allerdings sehe ich da kein Problem da der GGT durch viele Einflüsse beinflusst werden kann. Hast du sonst AN nachgewiesen? Oder bist du mit KT in die Begutachtung?

Sorry habe vorhin falsch gelesen und dachte du hast bereits ein positives Ergebnis. Ich bin hier kein MPU experte, aber medizinisch sind deine Leberwerte soweit Inordnung. Aber bitte melde dich doch nochmal bei einem Admin @Nancy oder @admin zwecks deiner persönlichen Daten auf den Laborwerten welche du online gestellt hast.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin Carina,
die Anhänge mit den Klarnamen habe ich gelöscht.
Die Werte sind soweit in Ordnung und mit absteigender Tendenz. :smiley711:
 

Andi18

MPU Profi
Hallihallo ihr lieben,ich hatte heute meine mpu, ...Die psychologin meinte nach dem Gespräch von sich aus: Tendenz positiv....kann ich mich jetz freuen?
Sind die Werte gut ja? Ich bin so aufgeregt und meinste ich habs gerockt?
bisher wars im Forum immer so, wenn der/die GA eine Tendenz abgibt, dann ist das Gutachten auch immer entsprechend ausgefallen.
Häufig keine Aussage zur Tendenz, dann kamen natürlich die Spekulationen.
Somit bin ich sicher, daß durch bist.
 

Carina

Neuer Benutzer
Huhu ihr Profis ♡
Nun, ich hatte ja am 22.9 meine mpu mit positiver Tendenz...ich bin fix und fertig und von der nicht vorhandenen Geduld will ich gar nich erst sprechen...meine frage ist: wie lange werden die Ergebnisse vom Labor (brauchte nur Blut abgeben) dauern?Ich finde diese , ja wahrscheinlich 2 Wochen warten ja fast schlimmer als die ganzen 10 Monate sperre...
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Carina,

die Auswertung des Blutes dauert nicht sehr lange, wahrscheinlich nur ein paar Tage.
Entscheidend ist, wann der Psychologe es schafft das Gutachten zu verfassen. Im Nachbarthread dauerte es sage und schreibe 8 Wochen - wobei ich keinesfalls damit ausdrücken möchte dass es bei dir genau so sein wird.... :smiley138:
 
Oben