Neueste PHP-Version und eine zusätzliche Bitte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Liebe User,

bitte nicht wundern dass der "Antwortbereich" nun ein wenig anders aussieht als noch vor wenigen Tagen.
Dies liegt daran dass unser Forum auf den neuesten Stand der PHP-Version gebracht, sowie ein aktuelles Update installiert wurde.
Ihr kommt mit dieser Version, nach kurzer Eingewöhnung, sicher genau so gut klar wie vorher...

An dieser Stelle noch eine Bitte:

Wenn ihr euch auf ein gesamtes Posting beziehen möchtet welches direkt über eurem neuen Beitrag stehen wird, so verwendet doch bitte den "Antworten-Button" und nicht die Funktion "Zitieren", damit die User die Beiträge nicht unnötigerweise noch einmal lesen müssen - danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben