Probleme bei der Haaranalyse

Tabbsen

Neuer Benutzer
Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Ich bin nun seit 6 Monaten Drogen Abstint und da mir die Urin proben zu unangehm sind, habe ich mich für die Haaranalyse entschieden. Leider habe ich mich im vorfeld nicht genau genug erkundigt welche vorraussetzungen für eine Haaranalyse gefordert werden.

Ich hatte damals nur gelesen das sie nicht gefärbt oder Gebleicht sein sollten, und habe mir dann die haare dann nicht mehr gefärbt.

Heute habe ich mir ein labor in der nähe gesucht für meine erste probe, habe dann gelesen auf deren seite das eine Dauerwelle auch ein ausschluss grund ist....

Hat jemand damit erfahrung? Sind jetzt meine ersten 6 Monate für die katz? Ich habe zwar am hinterkopf noch "Gerade" haare die auch über 6cm lang sind habe aber bedenken das ich torzdem abgelehnt werde..
 

Tabbsen

Neuer Benutzer
Oky das erleichtert mich natürlich schon mal sehr.

ich hoffe das es so klappt, bin mir noch unsicher wann genau ich eine abgeben werde aufgrund des hohen cooh gehalt denn ich hatte (112ng).

werde hoffen das ggf. 1 monat puffer reicht und sonst kann ich ja noch einmal ein oder zwei Monate später mein glück versuchen.
 

Tabbsen

Neuer Benutzer
Danke @Fussbusfahrer, ich werde es auch mit 1 Monat versuchen dann sehe ich ja wo ich stehe. Ich kanns dann ja einmonat später wieder versuchen je nach wert und was sinn ergibt.
 
Oben