Straftat von 2005 erwähnen? + Jack Daniels Cola Dose 330ml

Dendemann

Neuer Benutzer
Oh nein...und wenn ich mir davor so viel angetrunken hab nicht ?wie verkaufe ich das bloß,wenn es so war passt meine ganze Geschichte nicht mehr,bezüglich auch der getrunken Menge mit abbauzeit.Es war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause,..hatte Stress und mich über mein Chef geärgert.
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Du könntest früher frei gehabt haben. Wie lange du gearbeitet hast kann keiner nachprüfen. Einfach das Zeitfenster etwas verschieben
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Vorsätzlich bedeutet, wenn du wissentlich und willentlich vorgehst. Eine fahrlässige Straftat liegt hingegen vor, wenn du aus Unvorsichtigkeit eine verbotene Handlung begehst.
Wenn du sie vorher trinkst und hast dich für noch fahrtauglich gehalten ... dann ist das keine vorsätzliche Straftat mehr.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Themen zusammengeführt.
Bitte nicht bei Fragen zum gleichen Grundthema (MPU) neue Threads eröffnen - danke.
 
Oben