TF Fahrrad

Momolox

Neuer Benutzer
Fallbericht: Trunkenheitsfahrt Fahrrad

Ich bin Momolox, 25 und Student.
Zunächst einmal möchte ich mich vorab schon mal für eure Hilfe bedanken! Ich bin seit der TF in diesem Forum und dem Verkehrsportal unterwegs um mich zu belesen.

Zur Person:
Geschlecht: M
Größe: 172cm
Gewicht: 75kg
Alter: 25

Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 29.05.2021
BAK: 2,03
Trinkbeginn: 20:20
Trinkende: 2:00
Uhrzeit der Blutabnahme: 2:40

Stand des Ermittlungsverfahrens:
Gerade erst passiert: Ja
Strafbefehl schon bekommen: Nein
Dauer der Sperrfrist: Keine? (Fahrrad)

Führerschein
Hab ich noch: Ja
Hab ich abgegeben: Nein
Hab ich neu beantragt: Nein
Habe noch keinen gemacht:

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: Nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Nein
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt): Nicht bekannt
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel: Ja, in den letzten 6 Wochen 2x 0,33ml Bier
Ich lebe abstinent seit: -

Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein: Nein
Urinscreening ja/nein: Nein
Keinen Plan?:

Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele: Durch die Uni ca. 1 Monat vor TF (Alles Ok)

Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?: Nein
Selbsthilfegruppe (SHG): Nein
Psychologe/Verkehrspsychologe: Kostenloses Erstgespräch
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: Nein
Ambulante/stationäre Therapie: Nein

MPU
Datum: noch kein Datum
Welche Stelle (MPI): noch keine
Schon bezahlt?: Nein
Schon eine MPU gehabt? Nein
Wer hat das Gutachten gesehen? noch kein Gutachten
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:

Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten: Nein

Ich habe schon bei 3 verschiedenen Stellen angerufen um mich im Rahmen eines kostenlosen Erstgespräches zu informieren.