TF mit 1,65 Promillie

Whynot

Benutzer
Hallo bin neu hier, erstmal mein Profilbogen

FB Alkohol

Zur Person
Geschlecht: m
Größe: 1,90
Gewicht: 88
Alter: 40

Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 21.04.2020
BAK: 1,65
Trinkbeginn: 1:00
Trinkende: 2:30
Uhrzeit der Blutabnahme: 3.30

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: nein
Strafbefehl schon bekommen: ja
Dauer der Sperrfrist: 6 Monate bis 15.12.2020

Führerschein
Hab ich noch: nein
Hab ich abgegeben: ja
Hab ich neu beantragt: ja
Habe noch keinen gemacht: nein

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: ja
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: nein
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt): nur Alkoholfragestellung

Bundesland:
RLP

Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel: kontroliertes Trinken
Ich lebe abstinent seit: nein

Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein: ja
Urinscreening ja/nein: nein
Keinen Plan?: /

Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele: nein

Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?: nein
Selbsthilfegruppe (SHG): nein
Psychologe/Verkehrspsychologe: ja
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: nein
Ambulante/stationäre Therapie: nein
Keine Ahnung: nein

MPU
Datum: vorraussichtlich Ende Dezember 20 oder Januar 21
Welche Stelle (MPI): ?
Schon bezahlt?: nein
Schon eine MPU gehabt? nein
Wer hat das Gutachten gesehen?: /
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?: /

Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten: nein
 

Suitup

Benutzer
Servus und wilkommen im Forum,
vornweg eine Frage: Du hast dir innerhalb 1,5h 1,8 Promille angetrunken (abzgl der einen STunde Abbau kommst du auf den BAK Wert)? Das ist schon eine außerordentliche Kampfleistung.
 

Whynot

Benutzer
Ja, hab mir innerhalb von 1,5h den Promillewert angetrunken. Morgen antworte ich auf die 30 Fragen. Gibt es auch einen Link um die zu kopieren?
 

Whynot

Benutzer
Schonmal Danke für Eure bisherige Hilfe.