THC cooh Nachweis nach CBD

Robert0815

Neuer Benutzer
Guten Morgen,

bei mir steht eine mpu an. Termin muss ich noch vereinbaren. Screenings liegen mir vor.
Nun zu meiner Problematik, ich nehme keine Drogen und trinke auch nicht.
Habe mir jedoch letztes Wochenende cbd Blüten an der Tankstelle gekauft (6% cbd, thc kleiner als 0,2%), ca 2 Gramm geraucht über das Wochenende. Wurde davon nur müde.
Da der cutoff Wert bei einer urinkontrolle bei der mpu bestimmt sehr niedrig ist habe ich nun bedenken dass hier jetzt kleinste Mengen im Urin sind und ich dadurch Probleme bekomme. Weis jemand wie niedrig dort der cut off ist, bzw. ob es einen gibt? Überlege beim Hausarzt ein zusätzliches screening zu machen. Jedoch hoffe ich auf Leute die hier Erfahrungen bzw wissen haben. Viele Grüße und schonmal vielen Dank
 
Oben