Vorläufiges Ergebnis = Ahnungslosigkeit

HRX64

Neuer Benutzer
Moin, bin neu hier und ich hoffe das ich es hier richtig poste.

Ich hatte meine MPU und am ende des Gespräches meinte der Psychologe folgendes, was ich nicht zu ordnen kann, und hoffe das ihr mir helfen könnt.

1. Hätten Sie 12 Monatiges Abstinenz nachweis getätigt , wären sie mit wehenden Fahnen hier raus gegangen ( nur 6 Monate absolviert )

2. Sie sind ja ein vernünftiger Junger Mann , ich schau mal was ich für sie tun kann.

3. Sie bekommen ein positives Ergebnis mit einem Fragezeichen. Begründung er entscheidet das nicht alleine und wollte sich mit dem Arzt noch auseinander setzten.


Kann man aus diesen aussagen irgendetwas herausinterpretieren ?

Vielen dank.
 

HRX64

Neuer Benutzer
Ok,

vielleicht hätte ich noch ein paar Stunden warten sollen bis ich den post gestellt haben :D

Ich habe heute nach 5 Tagen mein Ergebnis bekommen, welches Positiv ausgefallen ist.

Zu mir

1 Trunkenheitsfahrt - 0,5 promille
3Monate später
2 Trunkenheitsfahrt - 1,65 promille

Abstinenzsnachweis 6 Monate.

Kosten:
Strafen = 1800€
Vorbereitungskurs = 1200€
Haaranalyse = 400€
MPU = 650€

= 4.050€

Falls jemand fragen hat oder ähnliches, stehe ich gern zur Verfügung.
 

Rübezahl

Gesperrte(r) User(in)
Da hast mehrfach glück gehabt. MPU wegen Wiederholungstat und mpu wegen > 1,6. Tendenz Konsum steigend. Das du da mit 6 monaten durchgekommen bist erstaunt mich.
Kosten für Neubeantragung und Bescheide etc sind da aber nicht drin ? das bitte in extra-thread "Kosten eurer MPU" eintragen....wenn du willst
 

HRX64

Neuer Benutzer
Die MPU war eigentlich nur wegen der 2 Trunkenheitsfahrt mit 1,65 Promille.
Von der ersten wusste der GA gar nichts, bis ich das erwähnt habe.
Das ist alles 2018 passiert , ich konnte den GA glaubhaft mitteilen das ich seit Jan- 2019 kein Alkohol mehr konsumiere.
 

Rübezahl

Gesperrte(r) User(in)
Die erste TF stand todsicher in deiner Akte. Und die kannte der GA. Mit doppelt MPU meinte ich natürlich, dass in summe 2 Gründe vorgelegen haben....eben 1,6 in Tateinheit mit Wiederholung
 
Oben