Wann bekommt man nach pos. Ga-Abgabe seinen FS

Krokodinho

Neuer Benutzer
Hey,
Habe vor 4 Wochen mein postives Gutachten abgegeben. Es musste dann noch ein neues Führungszeugnis beantragt werden, da meins veraltet war. Letzte Woche hieß es, es sei noch nicht da. Jetzt sinfd schon 4 Wochen um. Das ist nicht mehr normal. Hat echt niemand Erfahrungen in bremen gemacht?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Krokodinho,

4 Wochen sind natürlich heftig, da würde ich jetzt so lange bei der FSSt. anrufen bis ich einen Termin zur Abholung der FE bekomme...
rolleyes.gif


Was ich dir anbieten kann ist, dass ich dich für PN freischalte und du "Shader" eine Nachricht schreibst. Wenn er in seinen Einstellungen eMail-Benachrichtigungen zulässt wenn er eine PN erhält, schaut er vllt. hier rein und antwortet dir...
 

Krokodinho

Neuer Benutzer
Ich habe letzte woche dort angerufen. Da wurde mir gesagt, dass das Führungszeugnis letzte Woche noch immer nicht da war. Und ich solle mich gedulden und nur noch per Email kontaktieren. Ich wurde auch nur durchgestellt weil ich drauf bestanden haBe. Wenn du das machen könntest wäre das sehr nett!
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Habe dich freigeschaltet.
Gehe auf den Button "Unterhaltung beginnen" und gib Shader201 als Empfänger ein, oder suche hier einen Beitrag von ihm und gehe auf seinem Profil direkt auf den o.g. Button...
 
Oben