Wann ist man Wiederholungstäter

Rübezahl

Gesperrte(r) User(in)
Suche schon ne Weile rum. Aber so ganz wasserdichte Info habe ich noch nicht lesen können. Ich hab FS nach mpu wegen 1.73 prom. Auf Fahrrad wieder in der Tasche.
Was konkret würde nun zu einer erneuten mpu führen?

1. Obwohl mein Delikt nichts mit KFZ zu tun hatte, wäre ich im Auto ab 0.5 Promille wieder Mode, richtig?

2. Da es für Fahrrad außer der 1.6 Grenze keine weiteren Differenzierungen gibt, müsste
Beim radeln unverändert diese Grenze gelten, richtig?

...vorrausgesetzt ich werde nicht in Unfall verwickelt oder zeige ausfsllerscheinungen

Vielen dank
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Was konkret würde nun zu einer erneuten mpu führen?

1. Obwohl mein Delikt nichts mit KFZ zu tun hatte, wäre ich im Auto ab 0.5 Promille wieder Mode, richtig?
Innerhalb von 10 Jahren nach Neuerteilung - richtig.
2. Da es für Fahrrad außer der 1.6 Grenze keine weiteren Differenzierungen gibt, müsste
Beim radeln unverändert diese Grenze gelten, richtig?
Richtig.
 
Oben