Was kommt jetzt auf mich zu?

Michelkuhu

Neuer Benutzer
Also.... Ich wurde letztes Jahr Anfang Dez. von der Polizei angehalten. Urintest vor Ort schlug auf Cannabis an. Blutprobe ergab 1,1ng/ml THC und 14ng/ml Carbo Da es jetzt das 2.mal war, das ich auffällig geworden bin (1.mal 2013, 9,8ng/ml THC, 68ng/ml Carbo Blutwerte.... MPU Vorbereitung, MPU alles gemacht/ Bestanden, FS neu beantragt und erhalten) Die FS-Stelle möchte jetzt unabhängig von der Strafe die ich bekomme, jetzt auch meinen FS einziehen....
Meine Frage, was passiert, womit muss ich noch rechnen? 1000€ Strafe, 3Monate den FS abgeben ist klar. Kann die FS-Stelle mir noch eine MPU und Abstinenznachweise aufs Auge drücken? Danke in voraus für die Antworten Gruß
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Kann die FS-Stelle mir noch eine MPU und Abstinenznachweise aufs Auge drücken?
Mit 14ng/ml Carbo bist du ein gelegentlicher Konsument. Desweiteren giltst du jetzt als Wiederholungstäter und wirst für mindestens 12 Monate eine Abstinenz nachweisen müssen.

Fülle doch bitte den entsprechenden Profil-FB aus.
 
Oben