Was kostet mich denn der Spass?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas

Neuer Benutzer
Hi,

ich muss nun, wegen einem doofen Zwischenfall vor 2 Jahren, zur MPU um wieder mobil zu sein. Bei uns in der Stadt gibt es 1 Stelle wo ich das machen könnte. Allerdings wollte ich mich hier vorab einmal umhöhren was einem da für Kosten erwarten. Auf **Link entfernt**Nancy** ist zwar ne Aufstellung, aber da steigt ich nicht so durch. Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen, was ihr so bezahlt habt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Hallo Jonas erstmal Willkommen in unserem Forum.

um dir genauer was sagen zu können, solltest du uns mehr erzählen von dir!!!

Was ist passiert???
Wie ist es passiert???
Was hast du bist jetzt getan???
Wie war dein Trinkverhalten vor dem Fall und jetzt???


Sei doch noch so nett und Füll bitte unseren FB aus.

http://mpu-vorbereitung-online.com/...Profilfrageb%F6gen&p=6643&viewfull=1#post6643

Nur wenn wir diese Angaben oben haben und dein FB Bogen ausgefüllt können wir Dir weiter helfen, alles andere wäre unnötige Auskunft, weil wir nichts wissen über dich und somit nichts sagen können!!!
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Da es sich hier offensichtlich um einen Spamthread handelt, ist das Thema "closed"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben