Was taucht in der führerscheinakte auf?

Tbc

Neuer Benutzer
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ich mache mpu Vorbereitung und abstinenz und alles seit März letzen Jahres blos würde im Juli diesen Jahres ein ehemaliger Freund bei mir in der Wohnung wegen btm festgenommen. Mich haben sie wegen Verdacht natürlich auch mitgenommen blos wurde das dann fallen gelassen glaube nach Paragraph 170 abs 2.

So jetz zu meiner Frage mein mpu vorbereitet meinte man könne nicht sicher sein dass das eventuell noch in der Akte vermerkt wird oder ist das nicht der Fall weil es eingestellt wurde das Verfahren ?
Es wäre halt blöd zur mpu zu gehen wenn das auftaucht weil das ja schlecht is da es während der abstinenz war ?

Danke schonmal für eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
oder ist das nicht der Fall weil es eingestellt wurde das Verfahren ?

Auch ein eingestelltes Verfahren wurde mal eröffnet, von daher könnte dein MPU-Vorbereiter Recht damit haben, dass es i-wo in deiner Akte auftaucht. Mit Sicherheit können aber auch wir dir diese Frage (leider) nicht beantworten...
 

Tbc

Neuer Benutzer
Hey hm okay danke trotzdem .
Ja zur Zeit als das Verfahren lief hab ich mir meine Akte mal angeschaut und da ist nix aufgetaucht doch man weis ja nie ob es nachträglich noch rein kommt oder eben nicht ..
Blöd
 
Oben