wichtige fragen? wegen cannabis

jan-e

Benutzer
Hallo Leute ich hab da mal ein paar sehr wichtige Fragen und ich würde mich freuen wenn ihr mir die beanworten könntent

--- Was bedeutet eig der cutt of wert wenn man einen thc schnell test machen will und wer hatt schon erfahrungen mit einem schnell test

--- 2te frage (WICHTIG) ich bin 1,80 groß wiege knapp 64 kg (also schon sehr dünn ) habe vor ca 1,5 monaten cannabis konsumiert dann 1,5 monate nichts konsomiert jetzt habe ich wieder 1,5 joints konsumiert und meine frage ist jetzt muss ich jetzt wieder ca 4wochen warten bis die abbauprudukte raus sind weil soweit ich ja weiss lagert sich das thc im fettgewebe und da ich ja davon nicht viel hab müsste es doch eig schneller gehen und trinke auch am tag sehr viel also das heisst muss auch öfter aufs klo


danke schon mal im voraus die fragen sind mir echt wichtig ich weiss nicht mehr weiter im internet so viel verschidenes da weiss man garnicht mehr was stimmt und was nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
--- Was bedeutet eig der cutt of wert wenn man einen thc schnell test machen will und wer hatt schon erfahrungen mit einem schnell test
Was meinst du mit "einen thc schnell test machen will" ? Meinst du einen Teststreifen 50ng Cut-off ?


Falls ja, ist der durchschnittliche Halbwertszeit von einer Woche:

50:2 = 25
25:2 = 12,5

Da bei einem Wert von 50 nichts mehr angezeigt wird, kannst du von ungefähr einer Woche ausgehen.
Je nach Stoffwechsel dauert es ca.3 Tage, mehr oder weniger. Die Empfehlung liegt zwischen 5-10 Tage.
Trotzdem würde ich noch 1-2 Wochen als Sicherheit einrechnen.

Die Antwort bezieht sich auch auf deine zweite Frage, ist somit beantwortet.

Dies gilt allerdings nicht bei einer Haaranalyse, hier kann der Auswuchs bis zu zwei Monaten dauern.
 
Oben