Willkommen im Forum.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
....liebe User.

Ich möchte euch hiermit die Regeln dieses Forums bekannt geben:

Achtet bitte auf eure Umgangsformen, seid höflich und behandelt andere User mit Respekt.

Beiträge die andere User beleidigen, rassistischer Art sind, oder Verunglimpfungen beinhalten, werden gelöscht.
Die Forumscrew behält sich in solchen Fällen vor, ein Thema zu verschieben oder gar zu schließen.
"Eingriffe" dieser Art versuchen wir zu vermeiden, sind aber in Einzelfällen von Notwendigkeit, um die Netiquette zu bewahren.
Bei Missachtung kann ein User aus dem Forum ausgeschlossen werden.

In den Threads ist ausschließlich Hilfestellung zu leisten. Für private Angelegenheiten nutzt die Privatnachrichten oder auch die Chatbox.

Des weiteren führen Doppelaccounts zur sofortigen Sperrung eines Users. Auch das Erstellen mehrerer Threads mit dem gleichen Inhalt, gilt es zu vermeiden. Sogenannte "Spamthreads" werden ebenfalls geschlossen, oder gelöscht.

Das Einstellen von Links ist insofern erwünscht, soweit es sich um Hilfegruppen o.ä. handelt.
Nicht geduldet hingegen ist das Einstellen von unerlaubter Werbung.
Wir behalten uns vor, diese genau zu kontrollieren und bei Missachtung zu
entfernen.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalt, Richtigkeit und Form der eingestellten Beiträge.
Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor für seinen Beitrag selbst verantwortlich.

Nutzungsrecht

1. Mit dem Erstellen eines Beitrages erteilt ihr diesem Forum ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, eure Beiträge im Rahmen des "Sicher und kostenneutral Forums" zu nutzen.

2. Das Nutzungsrecht nach Punkt 1 bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages (Forumsregeln) bestehen.

Ausnahmeregelungen gelten nur in den folgenden beiden Fällen:
Persönliche Daten wurden in den Beiträgen offen gelegt
Profileinstellungen einer Identität wurden zu erkennen gegeben

In diesen Fällen behalten wir uns das Recht vor die jeweiligen Beiträge/Profile zu prüfen und diese ggf. zu löschen, oder zu ändern.

In Einzelfällen, die in den hier vorliegenden Regeln nicht erfasst wurden, entscheidet die Forumscrew/Administration auf Grundlage der vorliegenden Fakten. Änderungen und Erweiterungen dieser Regeln behalten wir uns ausdrücklich vor.

Ich wünsche euch an dieser Stelle viel Erfolg für eure bevorstehende MPU und hoffe, dass ihr euch hier bei uns im Forum gut aufgehoben fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben