Neueste Aktivitäten

• B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Guten Morgen, ein kurzer Zwischenbericht: Ich habe mit dem Labor (nicht das MPI) und dem MPI telefoniert. Das Labor hat gemeint es...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema 3. TF.
    Auch wenn das für eine Frau psychologisch schmerzhaft ist, empfehle ich dir, erst mal auf eine weitere Einwirkung deiner Haare zu...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hallo Kapomick, Die Haare sind gefärbt bzw. Gesträhnt. An manchen Stellen aber nicht. Denke das man wenn es denn sein sollte, was...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich weiß, dass dir das momentan schwerfällt, aber versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten. Das Ergebnis der BE wird in ca. 10-14 Tagen...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema 3. TF mit Like Like.
    Wenn du übrigens die MPU vor 2015 gemacht hast, dann sind deine ersten beiden TF getilgt und du giltst als Ersttäterin. Da steht dir...
  • B
    barns13 antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Ich hatte mehr als DEINEN paar Jährchen unfallfrei und keine AUFFÄLLIGKEITEN. Du MUSST das sagen was die Psycholog/in hören wollen.sonst...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Bruce im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Sorry, bin aus versehen auf den like Button gekommen. Finde es schade, dass du dich von den Kommentaren angegriffen fühlst. Ich kann nur...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Den thread kannst du nicht schließen. Wenn du nicht mehr reagierst passiert halt nichts mehr. Es kommen vielleicht noch zwei, drei...
  • K
    Ach ja, weißt du mittlerweile deine BAK?
  • K
    Das ist sehr mutig. Nach der Akteneinsicht wird dein Anwalt auch nicht wissen, ob du zur MPU musst oder nicht. Das erfährst du...
  • N
    Hallo Kapomik, Danke für die schnelle Antwort. Ich mache noch kein AB-Programm. Mein Anwalt wartet noch auf die Akteneinsicht. Das ist...
  • K
    Du wirst ja einen Zettel bekommen haben fürs AB-Programm, oder? Im Regelfall ist alles, was von außen ausgetragen wird, eher harmlos...
  • N
    Hallo zusammen, Wie sieht es mit Haarspray, Schaumfestiger, Deo, Parfüm, Zahnwasser etc aus? Darf das weiter verwendet werden? Salat...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Das alleine sollte Dir dahingehend Gedanken machen, wann und warum Du ansonsten „über den Durst“ getrunken hast..
  • J
    Nein, die geht ab 3,00 Promille los, wobei noch weitere Belege hinzukommen müssen. Außerdem wäre eine Schuldunfähigkeit für die...
Zurück
Oben