Neueste Aktivitäten

• M
    Danke, Joost, für deinen Hinweis – ich verstehe sehr gut, was du meinst. In meinem Fall könnte das tatsächlich damit zusammenhängen...
  • M
    Die Begründung wäre ok - aber ist die auch wirklich der Grund? Ich meine.. Du hast Dir innerhalb 6 Monaten eine erstaunliche...
  • N
    Nika reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Richtig ! Es gilt vor allem zwischen Führerschein und Fahrerlaubnis zu unterscheiden. Es ist auch ein Unterschied zwischen...
  • N
    Nika reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich halte einen Strafbefehl für unwahrscheinlich. Der kommt vom Gericht und nicht von der Polizei. Es handelt sich eher um die...
  • J
    Die Begründung wäre ok - aber ist die auch wirklich der Grund? Ich meine.. Du hast Dir innerhalb 6 Monaten eine erstaunliche...
  • S
    Start23 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Beginn mit Heart Heart.
    Erst einmal ein herzliches Willkommen :smiley138: Ich habe deinen „alten“ Beitrag nicht gefunden, ist aber letzlich auch nicht relevant...
  • S
    Start23 antwortete auf das Thema MPU Beginn.
    Guten Abend :) Danke für die schnelle Antwort und den aufmunternden Worte. Sie haben mir auch beim letzten Beitrag als erstes...
  • M
    Hallo liebes Forum, ich war heute Morgen dabei, meinen gesamten Fragebogen und meine persönliche Geschichte fertigzustellen, um sie...
    • image.jpg
    • image.jpg
    • image.jpg
    • image.jpg
    • image.jpg
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Richtig ! Es gilt vor allem zwischen Führerschein und Fahrerlaubnis zu unterscheiden. Es ist auch ein Unterschied zwischen...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Das kann nur der Strafbefehl sein. Der FS konnte in der Nacht nicht entzogen werden, da ich ihn nicht bei mir hatte. Morgen soll ich den...
  • N
    Den hat der Anwalt bekommen. Ich noch nicht. Lt. Polizei soll er bei mir im Briefkasten sein, ist er aber nicht.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Am Besten ist Folgendes: Stelle doch bitte den „Beschluss“ sorgfältig anonymisiert hier ein. Dann können wir dir genau sagen, was dieser...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU Beginn.
    Erst einmal ein herzliches Willkommen :smiley138: Ich habe deinen „alten“ Beitrag nicht gefunden, ist aber letzlich auch nicht relevant...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Mjay im Thema MPU wegen Kokain mit Like Like.
    Ich danke euch beiden ganz herzlich :) @Karl-Heinz ja, der Konsum wurde schon eingestellt. Das letzte Mal war am Tag des Vorfalls...
  • N
    Der Beschluss, ist das der Strafbefehl?
Zurück
Oben