Neueste Aktivitäten

• N
    Hallo newbie5566, du kannst davon ausgehen, dass nach dem Konsum anderer Stoffe gefragt wird. Normaler Zigarettentabak ist dabei kein...
  • N
    Kann es sein, dass du eine völlig falsche Vorstellung von einer MPU hast ? Die MPU ist kein Prozess, sondern eine Untersuchung, die aus...
  • N
    Danke für die Ausführliche Beantwortung! Danke auch für diese Liste mit den Analysestandorten, auf deren Webseiten steht ja auch...
  • E
    Hallo zusammen, da ich im nächsten Jahr vorraussichtlich sehr viel für meinen Job unterwegs sein werde, will ich endlich meine MPU...
  • T
    TheRipper reagierte auf den Beitrag von Frank im Thema Wer möchte kann was Gutes tun... mit Like Like.
    Hallo liebe User, wenn ihr euch fragt, wie man uns etwas Gutes tun könnte.....wäre dies hier die passende Antwort darauf...
  • M
    Mjay antwortete auf das Thema MPU wegen Kokain.
    @joost die Band gibt es nicht mehr und mit den Leuten habe ich keinen Kontakt mehr. Den Proberaum hatten wir uns in der Werkstatt eines...
  • M
    Mjay reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Kokain mit Like Like.
    Stimmt ! Oder, wenn deine Bandkollegen denselben Schluss gezogen haben wie du und nicht mehr konsumieren… :smiley138:
  • M
    Mjay reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Kokain mit Like Like.
    ich sehe gerade einen Haupt-Stolperstein: Ein Gutachter wird sehen wollen, dass Du, jetzt ja nun gewarnt, Abstand vom "Drogen-Milieu"...
  • M
    Mjay reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU wegen Kokain mit Like Like.
    Als ersten Schritt zurück zur FE würde ich dir raten, schon einmal mit Abstinenznachweisen zu beginnen. Suche dir dafür ein...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Kokain.
    Stimmt ! Oder, wenn deine Bandkollegen denselben Schluss gezogen haben wie du und nicht mehr konsumieren… :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Kokain mit Like Like.
    ich sehe gerade einen Haupt-Stolperstein: Ein Gutachter wird sehen wollen, dass Du, jetzt ja nun gewarnt, Abstand vom "Drogen-Milieu"...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU Beginn.
    Das klingt doch erst einmal alles gut. Bis du „reif“ bist für einen Neuantrag auf deine FE geht ja -alleine durch Sammeln der AN-...
  • S
    Start23 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema MPU Beginn mit Heart Heart.
    Wir duzen uns hier alle :) Du kannst hier in deinem Thema die liebe @Nancy bitten, dich für PN freizuschalten. In jedem Fall sehe ich...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen Kokain.
  • S
    Start23 antwortete auf das Thema MPU Beginn.
    @Nancy Würdest du mich bitte für private Nachrichten freischalten? @Karl-Heinz Sollte ich direkt ein Abstinenzvertrag abschließen oder...
Zurück
Oben