Neueste Aktivitäten

• P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich möchte @Karl-Heinz nicht groß vorgreifen, er hat sich deiner ja angenommen. Aber dennoch hab ich eine Anmerkung, betreffend Frage...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Also erstmal: keine Sorge, du kamst bei mir nicht patzig an. War für mich völlig normale Kommunikation. Vielleicht kam es bei deiner 1...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Aber trotzdem möchte ich hier nur eines anmerken, da mir genau DAS immer wieder durch den Kopf geht: Dafür stehe ich auch, und sehe es...
  • S
    Ja, ich habe es ja nun verstanden. Meine Trinkbremse im Eimer, da ich Alkohol missbraucht habe, ein Problem mit dem Umgang mit Alkohol...
  • S
    Hey Karl-Heinz, auch Dir vielen Dank für dein Feedback. Da muss ich nun einfach mal raushauen, ich kapituliere langsam. Mit Eurer Hilfe...
  • S
    Hey kapomick. Tut mir leid, wenn meine Antwort vielleicht etwas zu patzig rüberkam. Ich sehe es ja genauso wie Du, bzw. ich meine das...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    @kapomick Ich finde es sehr gut, was du geschrieben hast. Das macht doch unsere Stärke aus. Menschen / Situationen aus verschiedenen...
  • S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Hm, meine Frage an die KI: "Bedeutet dauerhaft immer lebenslänglich" wurde so beantwortet: Es geht aus meiner Sicht immer um den...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich muss zugeben: was man sagt, kann immer falsch ausgelegt werden. Das ist echt krass. Ich hab dir ja nur meinen Eindruck beim Lesen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich möchte @Karl-Heinz nicht groß vorgreifen, er hat sich deiner ja angenommen. Aber dennoch hab ich eine Anmerkung, betreffend Frage...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von torsten381 im Thema 1,11 - MPU mit Like Like.
    @Karl-Heinz und alle . Viele. Dank schonmal für eure vielen Rückmeldungen. Mein Kopf ist jetzt erstmal Pudding. Weiß nicht genau ob ich...
  • K
    Ich muss zugeben: was man sagt, kann immer falsch ausgelegt werden. Das ist echt krass. Ich hab dir ja nur meinen Eindruck beim Lesen...
  • S
    Hi kapomick. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich musste schmunzeln über die Anmerkung. Nicht weil ich es lustig finde, sondern weil du...
  • K
  • Marion
    Hallo, wollte abschließend nochmal Bescheid geben wie es lief. Ich hatte ja den Antrag auf Neuerteilung gestellt, zwei Monate danach...
Zurück
Oben