Neueste Aktivitäten

• S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ja, da haben wir uns wohl überschnitten. Hatte ich auch, aber auch hier wollte ich das nicht zulassen und mir eingestehen, dass es...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Edit: Vor deinem letzten Beitrag abgeschickt :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Nein, mein Lieber ! Du bist weder blind noch blöd ! Aus meiner Sicht hält deine Seele ( noch ) ihre Schutzfunktion aufrecht, um einen...
  • S
    Vielleicht darf ich/man die KI doch nicht so verteufeln...... Aus KI: "EKA ist eine Abkürzung für "erwachsene Kinder von Alkoholikern"...
  • S
    Guten Morgen auch an euch. Danke an euch, und auch dank Euch bin ich soweit!!!! Und genau das fuchst mich!!!!! Ich bin zu blind...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Kapitulieren brauchst du echt nicht. Allein aufgrund deiner neuesten Einlassungen zeigt sich doch viel deutlicher, wie du deine Aussagen...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Kapitulieren brauchst du echt nicht. Allein aufgrund deiner neuesten Einlassungen zeigt sich doch viel deutlicher, wie du deine Aussagen...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Nein, mein Lieber ! Bitte, bitte nicht ! Meiner Einschätzung nach stehst du einen Jota vor dem Durchbruch. Du hast eine sehr gute...
  • Karl-Heinz
    Nein, mein Lieber ! Bitte, bitte nicht ! Meiner Einschätzung nach stehst du einen Jota vor dem Durchbruch. Du hast eine sehr gute...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von torsten381 im Thema 1,11 - MPU mit Like Like.
    @Karl-Heinz und alle . Viele. Dank schonmal für eure vielen Rückmeldungen. Mein Kopf ist jetzt erstmal Pudding. Weiß nicht genau ob ich...
  • S
    Guten Morgen und auch Dir vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe dies nicht so beschrieben, weil es schlicht für mich normal geworden...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Hallo und guten Morgen Beim mpu Gespräch erzähle eine er und gelebte Situation ,und wie du sie gemeistert hast. Ich konnte am Anfang...
  • Marion
    Marion antwortete auf das Thema Medikamenten - MPU.
    Guten Morgen in die Runde, könnte mir jemand hier vielleicht die offiziellen Veröffentlichungen zu BUK-Medikamente einstellen...
  • N
    NinaR. reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Hm, meine Frage an die KI: "Bedeutet dauerhaft immer lebenslänglich" wurde so beantwortet: Es geht aus meiner Sicht immer um den...
  • S
    Daran habe ich gearbeitet, und ich würde meine Festigkeit schon als bestehend beschreiben. Ich kann aus dem Haus gehen, mich mir Leuten...
Zurück
Oben