Neueste Aktivitäten

• Marion
    Marion antwortete auf das Thema Medikamenten - MPU.
    1000 Dank für Deine Mühe und die ausführliche Erläuterung, lieber Mr. Murphy! Unter dieser Prämisse, dass keine konkreten...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Mmh, Genussmittel. Da mag der Einwand erlaubt sein: Wenn ich mir an der Herdplatte die Finger verbrannt habe, fasse ich dann noch...
  • B
    barns13 antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Hallo Nancy. Du weißt sicherlich was bei mir und AVUS war. . (Bin oder) war doch ein besonderer fall. Mfg
  • Marion
    Marion reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Medikamenten - MPU mit Heart Heart.
    In den BUK (ich gehe davon aus du meinst die aktuellen Beurteilungskriterien 4. Auflage) gibt es keine Medikamentenliste. Dort sind nur...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Medikamenten - MPU.
    Falls es nicht durch eine MPU abgeklärt werden wird ( was ich persönlich für unwahrscheinlich halte ), wird es durch ein fäG abgeklärt...
  • M
    @MrMurphy ich hoffe, euch geht’s gut In den letzten Tagen habe ich intensiv an meinen Antworten für den 30-Fragen-Fragebogen...
  • M
    Mseuring reagierte auf den Status von Karl-Heinz mit Like Like.
    Gerne empfehle ich seriöse MPU-Vorbereitung. Bitte per PN anschreiben.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Heart Heart.
    Verstehe ich. Trotzdem kann (oder will) ich gegen dieses Gefühl nicht ankämpfen. Ich akzeptiere es, und bin gerade dabei, eine...
  • M
    Mseuring reagierte auf den Beitrag von Scholle im Thema MPU wegen Alkohol mit Like Like.
    Hallo Christian1977 Willkommen im Forum Lese ich das Richtig das deine TF/Trunkenheitsfahrt bereits 2001 war? sollte es so stimmen...
  • B
    BK1337 reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema 1,11 - MPU mit Like Like.
    Hallo und willkommen im Forum, Torsten, zunächst mal: oh Mann, ist das bitter. Nur 0,02‰ weniger und du hättest eine OWI gehabt und dann...
  • B
    Guten Tag zusammen. Wollte mich nochmal melden, damit ihr wisst, dass ich noch dabei bin. ;-) Am 22.9 Hatte ich meine Haaranalyse...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Verstehe ich. Trotzdem kann (oder will) ich gegen dieses Gefühl nicht ankämpfen. Ich akzeptiere es, und bin gerade dabei, eine...
  • Marion
    Marion antwortete auf das Thema Medikamenten - MPU.
    Vielen Dank Dir, lieber Karl-Heinz. Ich werde mir das Buch selbst bestellen, in Anbetracht sich so widersprechender Aussagen. Das kann...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Jippie ! Du bist kein Verräter ! Es geht doch auch überhaupt nicht darum, deine Eltern zu schlechten Menschen zu machen ! Sie haben...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Medikamenten - MPU.
    Liebe Marion, aus meiner Sicht ist zu den formalen Voraussetzungen für eine positive MPU bei deinen Blutwerten alles Relevante gesagt...
Zurück
Oben