Profilnachrichten

Moin, habe deinen Thread bezüglich deiner MPU gelesen. Auch das du diese beim TÜV-Nord gemacht hast. Darf ich fragen, in welcher Stadt du warst und wie der Ablauf so war? - Kann dir leider nicht privat schreiben. Würde mich über eine Antwort freuen.

Sonnige Grüße aus dem Norden
Hi, hoffe ist OK Dich direkt hier anzuschreiben, um Deinen Thread nicht unnötig aufzublasen.
Mich hätte interessiert, hast Du die Sitzungen mit dem VP mittlerweile abgeschlossen?
Hast Da eine Bestätigung bekommen? wenn ja, könntest mir skizzieren was da inhaltlich drin steht?
Hallo Zorahna,
wenn du so extreme Angst vor der MPU hast, warum hast du denn dann die Vorbereitungsmöglichkeit hier im Forum nicht genutzt? :smiley2204:
Dies hätte dir vermutlich mehr Sicherheit gegeben...
Ich weiß nicht worum es bei dir geht (Alk/Drogen/Verkehr), aber - wenn du denkst dass deine Aufarbeitung vllt. nicht ausreicht, solltest du überlegen ob du deinen MPU-Termin nicht kurzfristig verschieben kannst (da würde eine Krankmeldung vom Hausarzt ausreichen am Tag der MPU) und diese erst in ein oder zwei Wochen machst. In diesem Zeitraum könnten wir dir hier sicher bei der Vorbereitung helfen..
  • Like
Reaktionen: Zorahna
Zorahna
Zorahna
Hallo Nancy,
Hab erst vor 2 Tagen den Forum entdeckt.Ich muss die MPU machen, aufgrund Alkohol- 2 Promille.
Ich bin schon vorbereitet (denk ich) aber ich hab so Probleme -Fragen kurz &sachlich zu beantworten. Ich versuche immer alles zu erklären und Schweif zu sehr aus und wirke dann unsicher. Morgen um 12 Uhr ist es soweit.Ich hoffe der Psychologe bei der IBBK ist nicht so streng & unfreundlich wie manche sagen.
Huhu, ich hätte ein paar Fragen an dich bezüglich der MPU. Wie könnte ich dich kontaktieren? Meine Email: Adresse gelöscht *Nancy*
Nancy
Nancy
Bitte hier keine persönlichen Daten eingeben da diese auch von nicht registrierten Benutzern gelesen werden können.
Dies führt im ungünstigsten Fall zu einer Flut von Spamnachrichten durch mitlesende Spambots.
Nancy
Nancy
Der User Marco war seit Ende September hier nicht mehr online. Es ist anzunehmen dass er hier nicht mehr hineinschaut, da er über das boardeigene System keine eMail-Benachrichtigung über Mitteilungen in seinem Profil erhält.
Zorahna
Zorahna
Hallo Nancy,
danke für die Info. Werde keine privaten Angaben mehr machen.
Ich hab am 2.2.21 MPU und hab so wahnsinnige Angst davor.Lg
Guten Morgen, ich würde gerne nochmal den FB erneut ausfüllen, gestern hab ich das auf die schnelle und nicht intensiv bedacht was ich eigentlich alles Schreiben wollte:pc0018:. Könnten wir den von mir nochmal löschen und ich stelle einen ganz neuen ein? :pc0003:
admin
admin
Um Deine Fortschritte zu sehen lasse ich den Fragebogen vorerst sichtbar... :cool0030:
Y
Yazii13
Okayyyyy :smiley738: haha dann machen wirs so :hand0025:
Hallo Admin, im Hinblick auf MPU-Termin am 28. - Würdest Du - wegen der vergleichbaren Situation - noch einmal über meinen FB mit seinen "Entwicklungstufen" schauen? Das wäre großartig. DANKE
admin
admin
Moin Pokemon,
deinen Fragebogen habe ich immer verfolgt, gefällt mir schon sehr gut.
Ich schau final aber noch mal drüber...
Hi Shader,

Ich wollte dir wegen deiner MPU Angelegenheit eine PN schreiben, aber irgendwie geht das nicht.

Kannst du mich anschreiben vielleicht?
Hallo Admin,

Ich wollte als Betroffener mich mit einem anderen hier privat austauschen, aber es scheint für mich (noch) nicht zu gehen.
Was muss ich hierzu tun?

Vielen Dank vorab.
admin
admin
Hallo Locolo,
PN ist jetzt freigeschaltet...
  • Like
Reaktionen: Locolo
Locolo
Locolo
Vielen Dank :)
Du kannst übrigens auch die Reaktionstest im Internet üben, wenn du mal googlest, gibt es einige Seiten. Ich fand es recht langweilig, keine Ahnung ob das bei der MPU auch so ist..
S
Sonne
Reaktionstest mpu googeln. Farb- und Ton Reaktionstests. Diesen Bilderkram gabs auch irgendwo. Kannst ja mal berichten ob das so wie bei der MPU ist. Ich gehe mal davon aus.
S
Sanne2005
Hi Sonne. Ja das sind so ungefähr die Test. Ich hatte den mit Farben und Töne drücken
Und den wo oben zum Beispiel 1 Dreieck zu sehen ist und dann muss man schauen ob unten auch eins ist. Ja oder Nein drücken. Ich war aufgeregt. Und den Test wo kurz ein Bild angezeigt wird was da zu sehen ist. Autos Fußgänger...
S
Sanne2005
Mein Problem ist Ich werde schnell nervös bei so was. no lappen hat die Test sehr gut beschrieben. Hat sich nicht viel geändert in den Jahren zum Glück.
Hallo Rübezahl, du wolltest noch Rückmeldung von mir haben wie die MPU gelaufen ist! Ich musste nur Blut abgeben, obwohl ich ohne Nachweise rein gegangen bin. Wenn meine Leberwerte in Ordnung sind (davon gehe ich ganz start aus) hat auch der Psychologe keine Einwände. Ansonsten würde noch einmal eine Haaranalyse gemacht werden müssen. Danke für deine Unterstützung die letzten Tage!
Guten Morgen Sonne. Wer hat denn eigentlich gesagt das Du eventuell eine Haaranalyse brauchen würdest???l.g.sanne
S
Sonne
Nun. Angeblich sind die Richtlinien strenger geworden. Daher ist es wohl so, dass man die haaranalyse benötigt.jup. das war das letzte was mich jetzt noch genervt hat, dass mir von Anfang an gesagt wurde, es wäre absolut nicht notwendig und die blutwerte würden reichen. Naja. Egal.
S
Sanne2005
Hi Sonne. Das ist ja echt Mist wenn das so ist. Dann könntest Du nur hinten die Haarfarbe weg lassen für 3 bis 4 Monate und dann zur MPU gehen. Wenn Sie das dann sehen das Du extra nicht gefärbt hast kommt das gut an und Sie können am Tag der MPU die Haaranalyse machen b.z.w.entnehmen. l.g.sanne
S
Sanne2005
Aber wie gesagt. Ich persönlich würde es riskieren und die MPU mit den Blutwerten und Bescheinigung vom VP machen. L.g.sanne
Guten Morgen Sonne. Das Du zum Thema MPU genervt bist kann Ich verstehen..Aber so schlimm ist das nicht glaub mir. Es stimmt allerdings das Du sagen musst was Sie hören wollen. Ich habe damals die Wahrheit gesagt wieviel Ich vorher in meinem Leben getrunken habe und das War zwar die Wahrheit aber für den GA nicht ok. Es war Ihm zu wenig und Ich musste zum Kurs 70.Steht auch so drin wegen der angegebenen Trinkmengen.
S
Sonne
Ja. Wollte ich. hab genug von diesem Geschwätz man hätte tiefschürfende Probleme in der Kindheit gehabt etc. geht weiter mit überzogenen TE und endet bei GA die offensi. nur banal rechnen und zu blöde sind eine Gleichung aufzustellen was die T des abends betrifft.
S
Sonne
Daher habe ich mich dazu entschlossen diesen dämlichen Zirkus nicht mehr mit zu machen
S
Sanne2005
Sonne es ist deine Entscheidung. Du selber musst damit zufrieden sein. L.g.sanne
Huhu mal hier, kann ich dich privat anschreiben? Sonst dauert das alles evt.l viel zu lange ;)
S
Sonne
Ja stimmt. Lass uns das über PN austauschen wenn Nancy das freigibt
sammski
sammski
Jepp wenn das denn geht klar. Kann die IP auch hier schreiben, falls das niemanden stört....
Nancy
Nancy
Habe sammski für PN freigeschaltet...
  • Like
Reaktionen: sammski
Oben