Profilnachrichten

Servus kennst du dich mit der Drogen MPU aus ?
O
Olli2308
Hi,
Ich kenne mich damit leider nicht aus. Muss meine wegen Alkohol am Steuer machen.
Wurdest du hier noch nicht fündig?

Gruß
Z
zionit
Okay alles klar Danke dir trozdem und viel Erfolg !!!
Servus kennst du dich mit der Drogen MPU aus ?
Z
zionit
Darf ich dich netter Weise mal darum Bitten meinen Drogen FB zu lesen. Und das du mir deine Meinung dazu schilderst? Das wäre echt nett von Dir.
P
Paddy339
Das kann ich bei Zeiten gerne machen, allerdings nicht mehr heute.
Wenn du meine persönliche Meinung wissen willst, solltest du dich an @Max wenden. Er ist wirklich sehr ausführlich und seine Beiträge haben Hand und Fuß. Außerdem nimmt er kein Blatt vor den Mund und ist zudem auch oft von Nancy und anderen Mitgliedern als sehr kompetent im Bezug auf die Drogen mpu geschildert worden.

Nur meine Meinung.

Als kleinen Tipp würde ich dir die Rubrik "gute Fragebögen" ans Herz legen.
Z
zionit
Vielen Dank genau das hat er mir auch geraten ich überarbeite das jetzt noch einmal
Musst du den jetzt eine MPU machen oder AN erbringen ?
I
Ig14
Hallo,

ich habe noch keine endgültige Nachricht ob ich eine MPU machen muss! Mein Fall: Unfall mit 1,26 Promille, leichte Ausfallerscheinungen in Form von verwaschener Aussprache und schleppendem Gang. Die Mehrheit vermutet dass ich nicht zur MPU muss doch selber bin ich noch nicht ganz sicher daher auch meine Vorbereitung. Laut Gesetz dürfte mir eigentlich keine MPU auferlegt werden (Ausfallerscheinungen unter 1,6 Promille sind vorhanden, erste Auffälligkeit um 3.15 Uhr an einem Sonntagmorgen). Aber gerade in BaWü und Bayern sind abweichende Vorgehensweisen bekannt ob sich dann ein langwieriger Rechtsstreit (deutlich länger als die Sperrfrist) lohnt... Deshalb werde ich mich auf eine mögliche MPU mit KT also ohne AN (wurde mir auch so empfohlen) vorbereiten, dies hat mir echt schon viel gebracht. Hast du einen ähnlichen Fall? Wenn ich helfen kann gerne :)