Profilnachrichten

Mir ist mein Klarname 2x in den Thread gerutsch.
#2 Überschrift Letzte Seite Gutachten 2010:
Kann den Beitrag nicht mehr ändern. Würdet ihr das bitte löschen?
Nancy
Nancy
Ist erledigt.
P.S. Beiträge können nur innerhalb einer Viertelstunde editiert werden.
S
Spunky
Auch ich möchte bald meinen Thread öffnen. In vielen Threads wird für den "Fragebogen für Alkohol-MPU" empfohlen "guten Fragebögen Alkohol" zuerst zu studieren. z.B.: "wiederholte TF mit 0,7 Promille" Beitrag #2
Leider führen die Link ins Nirwana. Ist zu erwarten, dass die "guten Fragebögen Alkohol" alsbald verfügbar sind? Ansonsten würde ich meinen Fragebogen eben ohne diese Studien posten..
LG Spunky
Nancy
Nancy
Hallo Spunky, leider ist die Funktion der "guten Fragebögen" seit unserem Umzug zu einer neuen Forensoftware nicht mehr gegeben.
Nancy
Nancy
S
Spunky
Danke!
Was für ein Kurs meinst du? Paragraph 70 oder? Der hat mich ca. 400€ gekostet aber im Jahr 2010
Travel-Mate
Travel-Mate
Ich hatte 1,86 Promille. Führerschein fange ich demnächst an, bin schon in der Fahrschule angemeldet. Hatte aber noch keinen Unterricht, weil ich mich erst hier konkret informieren wollte.
J
Jeka089495
Musst du auch Abstinenznachweise sammeln? Wenn du mpu machst dann sollte man min. 1 Monat vor dem Termin gar nix trinken damit die leberwerte sicher in Ordnung sind. Musst du mpu nur wegen Alkohol oder auch wegen Straftat machen ?
Travel-Mate
Travel-Mate
Wegen Alkohol und Straftat, das volle Programm -.-*
Bisher hab ich noch nichts konkretes von FSST gehört, ich gehe aber davon aus, dass ich keine Abstinenznachweise sammeln muss. Sobald ich meinen MPU Termin habe, werde ich davor nichts mehr trinken. Sicher ist sicher :D
Hatte auch viel Lesezeichen gesetzt. Alles Beitäge die, wenn ich Zeit hatte sie zu lesen, sehr geholfen haben...
Hallo, ich habe dieselbe Frage wie mein Vorredner. Ist mein im alten Forum geposteter Beitrag nun verschwunden , oder wie kann ich weiterarbeiten ? LG
Nancy
Nancy
Gerne. Falls du kurz vor deiner MPU stehst und dringend Hilfe brauchst, kannst du natürlich auch hier einen Thread aufmachen. Wenn das andere Forum wieder online ist, wechselst du wieder rüber. Das ist kein Problem :smiley22:
K
Kannoptopuss
Hallo Nancy, vielen Dank für dein Angebot, was ich gerne annehmen würde. Soll ich dann erstmal meinen Fragebogen aus dem anderen Forum, der ja absolut identisch mit dem Euren ist hier einstellen ?
Nancy
Nancy
Kannst du gerne machen, vergiss aber bitte nicht, auch den Profilbogen mit einzustellen :smiley138:
Hallo Admin, im "alten" Forum war ja ein Datenbankfehler aufgetreten und nun habt Ihr ein neues Forum erstellet. Ich finde jedoch die alten Beiträge leider nicht mehr wieder. Vielleicht mache ich auch nur irgend etwas falsch. Hoffe meine Frage an richtiger stelle gestellt zu haben. Alle Usernamen, also Nicknamen haben sich auch geändert. Hoffe, Ihr könnt mir helfen oder mich aufklären. Gruß Gert.
H
Hurvineck
Meine MPU steht im Jannuar an.......:smiley2204:
Nancy
Nancy
Bis Januar ist ja noch ein bisschen Zeit....
Etwas Insiderwissen: Die Forensoftware des anderen Forums war stark veraltet, somit haben sich Sicherheitslücken aufgetan, die irgendwann zum Datenbankcrash führen mussten. Sehr wahrscheinlich wurden auch keine Back-ups mehr gemacht.
Nancy
Nancy
Das heißt, auch wenn das Forum wieder online kommen sollte, sind die Daten (also Beiträge) der letzten Monate bzw. Jahre vermutlich nicht mehr da.....aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt....:smiley138:
Falls du den verschobenen Thread noch nicht gefunden hast, schau bitte hier:
Hallo Patrick. Warum hast du dein Gutachten vermasselt? Warst du schlecht vorbereitet? Was hat der Gutachter zu dir gesagt?
Patrickk2009
Patrickk2009
Hi Sweety, sorry für die verspätete Antwort. Ja ich war zum einen schlecht vorbereitet aber meine Abstinenznachweise haben auch nicht ausgereicht. Hatte damals im August 2018 nicht mal Abstinenznachweise für 3 Monate. Habe auch so eine kurze Fristsetzung für die Abgabe meines Gutachtens bekommen.
Hallo Admin,
ich hatte am 08.12.18 einen leichten Verkehrsunfall beim Umparken meines Autos. Dafür bin ich ca. 300 m gefahren, noch zu fahren wären 200 m. Der BAK war 2,72 ‰. Seit diesem Tag habe ich nichts mehr getrunken und will das auch nie wieder tun, Ich möchte mich rechtzeitig auf die MPU vorbereiten. Kannst Du mir dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Hallo,
Tobias und ich waren zusammen in einer Klasse und waren viele Jahre Freunde. Zurückblickend würde ich sagen das Tobias mein bester Freund war den ich je hatte. Wüsste einfach gerne was passiert ist es war nie meine absicht den Kontakt so abreißen zu lassen. Wünsche alles gute
Gruß Manfred
Hallo admin,
kannst Du meine genamten pdf Beitrag schwärzen oder raus nehmen.
danke Putzi (mpu wegen Alkohol)
Hi Bebbo
Ich habe im April meine MPU
Wäre es möglich dein Gutachten als Hilfe zu bekommen ?
Vielen Dank und Gruß
Moasta
hallo ich habe kürzlich meine Mpu gemacht es gemacht und hab es mir vorgenommen etwas in meiner freizeit allen neulingen in diesen bereich die Angat zu nehmen mir wurde die angst genommen dank ein xxx geringe kosten und alles gut erklärt
WENN IHR FRAGEN HABT DAZU SCHREIBT MIR DOCH EINFACH

LG MARCEL
Oben