Profilnachrichten

"Werde aufjedenfall weiter hier aktiv bleiben, und auch mal was spenden. "
Danke !
Zur Info/Hinweis: Deine Spende geht im Falle an das Forum, ich persönlich habe hier nichts davon.
M
MPUJaJa
Schade, hast du nicht evtl ein Bitcoin o.a. Crptokonto oder PP ? Dann Sende ich mal etwas für die Kaffekasse sozusagen ;). Natürlich spende ich auch eine Kleinigkeit für das Forum wie schon geschrieben.
kannst du mir bitte schreiben um welche Firma es sich handelt, und ob die Möglichkeit besteht das , dass Geld nicht auf einmal zu bezahlen .
Nancy
Nancy
Der Name wird dann im Forum sichtbar sein! Darum werde ich ihn sofort wieder löschen. Wir garantieren hier Anonymität!
V
vato
Wie kann ich dem den privat schreiben? Möchte dem nur helfen. Mir soll es egal sein wenn er es lieber selbst versuchen möchte dann soll er das lieber so machen.
Nancy
Nancy
Wenn er 5 Beiträge hat, müsste er "private Nachrichten" schreiben können. Button "Unterhaltung beginnen"...
Von wo bist du? Kann dir ne mpu stelle sagen wo du 100 pro bestehst kostet aber 3000 Euro. Hab die da auch gemacht. Aber da bestehen alle
  • Like
Reaktionen: Russlan
Nancy
Nancy
Die Screenings und die MPU muss man IMMER selbst bezahlen und die Vorbereitung ist eindeutig überteuert. Bei richtiger Vorbereitung geht es auch so...
V
vato
Ja ist teuer aber man besteht halt 100 pro. Das ist der Deal dabei :) wenn man halt auch nicht bestehen sollte kann man trotzdem die Vorbereitung weiter nutzen was aber nicht der Fall sein wird man besteht halt zu 100 Prozent. Hab schon letzte Woche mit 7 Leuten geschrieben die alle bestanden haben.
Aber soll er es lieber hie machen. Wie gesagt ist viel Geld ich wollte aber 100 Prozent sicher gehen.
Nancy
Nancy
Russlan ist erwachsen, soll er selber entscheiden ob es soviel ausgeben möchte, wenn er das Ganze auch viel günstiger haben kann...:zwinker0004:
Jo hi. Danke dir. :) deine Werte mit 3,6 mg und 66,7 ng sind viel zu hoch für nur am Wochenende. Das wird dir kein Gutachter glauben da musst du schon krass gass gegeben haben am Wochenende. Deine Geschichte muss sich halt auch voll nach deine Werten aufbauen das muss alles stimmen mit deinen Werten das der Gutachter dir das auch glaub.
Russlan
Russlan
Ich hatte am Samstag Besuch, und wir haben bis 3-4 Uhr mindestens 4-5 joints geraucht am nächsten morgen gegen 9 Uhr wurde ich dann mit auf die Wache genommen
Hallo. War bei meiner Fsst. und die Sachbearbeiterin sagte mir, dass ich ein ärzliches Gutachten vorlegen muss. Hatte mit einer MPU gerechnet. Daher habe ich mein Screening, Alkohol/Medikamente fast zu Ende. 6 X. Avantikurs 40 . Psychologin. Selbsthilfegruppe. Hatte morgens 0,28%o und 159 ng Alprazolam im Blut. Nun soll das ärztliche Gutachten genügen. Hat einer von Euch damit schon Erfahrung gemacht?
H
Hurvineck
Durfte nur 420 Zeichen eingeben. Bericht war bedeutend ausfürlicher:pc0003:
Nancy
Nancy
Das liegt daran das du an deine Pinnwand gepostet und keinen Thread eröffnet hast...
Das kannst du hier machen: Neues Thema erstellen
Hallo admin, habe ein Thread zu einem recht speziellen Fall eröffnet (Drogen). Wäre super nett wenn du mal reinschauen könntest.
auf der 2. Seite ist dein Name auch zu lesen. Prüfe besser alles nochmal.
viele Grüße vom Stern
Moreno
Moreno
Besten Dank, da habe ich das wohl zu schnell überflogen.
hallo, ich kann dir zwar nicht sagen, ob du dein Gutachten so wegschicken kannst.
Aber auf der 3. Seite hast du vergessen, einmal deinen Namen zu schwärzen. Vielleicht kann man das noch löschen und neu einstellen.
Viele Grüße vom Stern
Mir ist mein Klarname 2x in den Thread gerutsch.
#2 Überschrift Letzte Seite Gutachten 2010:
Kann den Beitrag nicht mehr ändern. Würdet ihr das bitte löschen?
Nancy
Nancy
Ist erledigt.
P.S. Beiträge können nur innerhalb einer Viertelstunde editiert werden.
S
Spunky
Auch ich möchte bald meinen Thread öffnen. In vielen Threads wird für den "Fragebogen für Alkohol-MPU" empfohlen "guten Fragebögen Alkohol" zuerst zu studieren. z.B.: "wiederholte TF mit 0,7 Promille" Beitrag #2
Leider führen die Link ins Nirwana. Ist zu erwarten, dass die "guten Fragebögen Alkohol" alsbald verfügbar sind? Ansonsten würde ich meinen Fragebogen eben ohne diese Studien posten..
LG Spunky
Nancy
Nancy
Hallo Spunky, leider ist die Funktion der "guten Fragebögen" seit unserem Umzug zu einer neuen Forensoftware nicht mehr gegeben.
Nancy
Nancy
S
Spunky
Danke!
Was für ein Kurs meinst du? Paragraph 70 oder? Der hat mich ca. 400€ gekostet aber im Jahr 2010
Travel-Mate
Travel-Mate
Ich hatte 1,86 Promille. Führerschein fange ich demnächst an, bin schon in der Fahrschule angemeldet. Hatte aber noch keinen Unterricht, weil ich mich erst hier konkret informieren wollte.
J
Jeka089495
Musst du auch Abstinenznachweise sammeln? Wenn du mpu machst dann sollte man min. 1 Monat vor dem Termin gar nix trinken damit die leberwerte sicher in Ordnung sind. Musst du mpu nur wegen Alkohol oder auch wegen Straftat machen ?
Travel-Mate
Travel-Mate
Wegen Alkohol und Straftat, das volle Programm -.-*
Bisher hab ich noch nichts konkretes von FSST gehört, ich gehe aber davon aus, dass ich keine Abstinenznachweise sammeln muss. Sobald ich meinen MPU Termin habe, werde ich davor nichts mehr trinken. Sicher ist sicher :D
Hatte auch viel Lesezeichen gesetzt. Alles Beitäge die, wenn ich Zeit hatte sie zu lesen, sehr geholfen haben...
Oben