Profilnachrichten

Hallo Rübezahl, der genaue Zeitraum der sagen wir mal lieber mehr ( weiß ja nicht wie die Radler eingeschenkt wurden -2,3 Liter Bier.) war vom 21.05. - 21.06.
falls die Entnommene Haarprobe vom 02.07 positiv wäre, würde dass was bringen , Sie Ende Juli nochmals zu machen? Wären ja 3 Wochen mehr vergangen. Definitiv sonst hab ich nichts getrunken.
Wäre super wenn mir antworten könntest.
Hi.
Habe deinen Beitrag gelesen . Herzlichen Glückwunsch. Ich hab 5 Weizenradler 0,5 Liter in 3 Monaten getrunken . Dann müsste der ETG Wert , doch auch unter 0,7 pg liegen . Oder ?
K
Krabi
Warum erzählen dann , sind durchgefallen, weil sie 15 mal alkoholfreies Bier getrunken haben und 2 Amarenabecher Eis in 3 Monaten .
Dann lügen die sich ja selbst an
K
Krabi
Aber warum 2 Wochen warten ? Wenn sich ETG gebildet hat ist es doch nach 1-3,Tagen in den Haaren oder nicht?
Vielleicht könntest Du mir das noch kurz erklären.
Danke
K
Krabi
Dann macht es keinen Unterschied ?
ob man in deinem Fall oder bei mir, auf die Grammzahl von 175 in 3 Monaten oder einem Monat kommt, es wird der Durchschnitt genommen ?
Hallo admin,
bitte das Foto löschen, da Aktenzeichen und FSST ersichtlich ist. Ich würde es schwärzen und wieder hochladen. Vielen Dank!
Hallo Hans im Glück, ich habe einen ähnlichen Fall wie du mit Hausdurchsuchung ca. 20g Amphe und negativen Bluttests... Darf ich mal fragen was Du für ne Strafe bekommen hast? Ich warte nämlich noch auf meinen Prozess.

Gruß
hallo leute

habe am 20.06 meine fahrbegutachtung am 16.06 meine fahrstunden zur vorbereitung über das ergebniss werde ich berichten drück mir eure daumen und wünscht mir glück
F
franz1971
hatte nur meine fahrstunden bis jetzt termin auf juli verschoben war total nevös hektisch so hatte ich nicht bestanden fahrleher sagze darf noch mal fahren was hilft bei inneren unruhe (zu viel kaffe beim Frühstück)

werde mir beruhungstee besorgen über tipss wäre ich dankbar
A
arcr11
Man könnte zb rescue Tropfen nehmen.
Allerdings gibt es keinen grund, aufgeregt zu sein.
Es geht ja nur darum zu zeigen, daß du auto fahren kannst und dich vernünftig im Verkehr verhälst
F
franz1971
es geht darum sicher auto zu fahren nicht zu rasen verkehrs regeln zu kennen ich hatte in der früh einfach zu viel kaffe getrunken und der fahrleher war ständig am schimpfen
Hier kannst du mal schauen wie ein Trinkdiagramm aussehen kann (mit Wohlfühlfaktor) ... klick
Diagrammerstellung, kannst du dir hier anschauen ... klick ... zwar ohne Wohlfühlfaktor, sollte aber kein Problem sein.
M
MAIKIANO
Ich danke dir Max! Das hilft mir sehr.
Werde mir jetzt exel besorgen und ein Diagramm erstellen!
Einmal ein Diagramm für das tatjahr und dann noch ein über die Jahre hinweg etwas gröber oder?
Max
Max
Einmal ein Diagramm für das tatjahr und dann noch ein über die Jahre hinweg etwas gröber oder?
Genau so kannst du es machen.
Hallo admin wie Lösche ich eine Seite meines Gutachten ... muß da was schwärzen . Die 2te Seite steht noch Name

MfG.
MüllerMaierSchulz
So, es ist soweit. Das Gutachten war heute in meinem Briefkasten.
Kursempfehlung $70., es liegen noch Mängel an Aufarbeitung vor, aber die mit einem Kus ausgeräumt werden können. Toll! Jetzt ist die nächste Frage, wie lange man für einen Kurs Termin warten muss :D... Gutachten heute bei der Führerscheinstelle abgegeben, sollte mich aber morgen telefonisch noch mal melden.
A
arcr11
Dazu musst du dich bei einer entsprechenden Fahrschule Melden. Wichtig ist, daß diese für den Kurs anerkannt ist. Die fsst gibt da für gewöhnlich aber auch Infos zu.
Nancy
Nancy
Kurse nach §70 werden nur durch MPU-Stellen (oder andere zertifizierte Anbieter) durchgeführt, nicht durch Fahrschulen....:zwinker0004::smiley138:
Hi, mal ein kleines Dankeschön für deine super Mithilfe hier. Muss ja auch mal gesagt werden. :)
A
arcr11
Hey Nancy, danke :smiley138: hört man gerne. Ich geb mir weiterhin Mühe
  • Like
Reaktionen: Nancy
Hallo Nancy,

ich weiss ich nerve....
aber könntest du mir in etwa schreiben wann du Zeit hättest mal mein Fragebogen durchzulesen....
Danke
A
arcr11
Das hat sie bereits am 9.3.2020 getan und seitdem kam von deiner Seite nichts mehr. Keine Antworten, keine Bearbeitung, nichts.
Hey! Bist du hier noch aktiv? Ich habe deinen Beitrag bezüglich der MPU mit 0.03ng/mg gesehen und frage mich, ob du da eine Antwort oder weitere Infos hättest.. Habe nun das gleiche Problem. Würde mich sehr freuen, falls du antwortest!
VG, Jana
A
arcr11
Der Nutzer war zuletzt 2015 aktiv. Da wirst du keine Antwort erhalten.
Hallo
Ich hatte grade im Forum auf die Problematik der geschlossenen Labore geantwortet!
Ich komme aus dem Kreis Olpe ist ihnen dort etwas bekannt Wo ich eine Haarprobe abgeben könnte bekannt ?
Meine MPU Stelle ist der TÜV Nord in Siegen .
Mit freundlichen Grüßen
  • Like
Reaktionen: MPU Jung
MPU Jung
MPU Jung
Hey, ich werde das morgen mal in Erfahrung bringen und Ihnen dann mitteilen.
Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Realname aus Anonymitätsgründen entfernt *Nancy*
E
Elton123
Danke
Ich habe selber mal ein wenig geguckt .
Werde morgen zum Labor Krone in Bad Salzufeln fahren zur Haaranalyse.
Ich hätte normal am Donnerstag 26.03.meine MPU gehabt .
Wurde aber abgesagt wegen dem Virus.
Meine letzte Urin Abgabe war am 24.01!
Und bevor die mir kommen das der Abstand jetzt zu groß sei zahle ich lieber eine Haaranalyse das ich auf der sichern Seite bin .
Wie sehen sie das ?
MPU Jung
MPU Jung
Hey, das klingt perfekt. Freut mich, dass Sie einen Weg gefunden haben. Die Bescheinigung nehmen Sie dann mit ihren anderen Nachweisen mit zur MPU. Dass, der eine Nachweis von einer anderen Begutachtungsstelle kommt, stellt kein Problem dar.
MfG und weiterhin viel Erfolg für Ihre MPU.
Welche Ursachen sehen sie für ihr Trinkverhalten ?
,, Wenn sie viel in Gesellschaft anderer getrunken haben : warum haben sie sich gerade diese Umgebung gesucht in der viel Alkohol konsumiert wurde? Was hat sie angezogen ..
Eine schwere Frage bzw schwierig, die passende Antwort zu finden ..
Ein paar gute Stichworte?
Oben