Haaranalysen - Erfahrungen was man wirklich nicht essen darf

Wolke123

Neuer Benutzer
Leider konnte ich dazu noch keinen Thread finden.
Habt ihr während der Haaranalysen gar keine Fruchtsäfte getrunken?
Habe außerdem 2 mal weinhaltige Soße gegessen, die allerdings stundenlang garte.
Dachte da noch das alles verdampfen würde.
Wie war das bei euch?
Lebe seiT August abstinent und wollte mir im Dezember meine erste HA dadurch nicht versauen.
Will natürlich wenn nicht nötig aber auch nicht auf Fruchtsäfte und Obst verzichten...
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Will natürlich wenn nicht nötig aber auch nicht auf Fruchtsäfte und Obst verzichten...
Mit der SUFU kannst du hier im Forum vieles finden.
Sofern du Fruchrsäfte nicht lieterweise und Obst nicht kiloweise konsumierst, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10598

Gast
Beim Alkohol weiß ich es nicht, kann mir aber schwer vorstellen, dass Kleinigkeiten da viel ausmachen. Selbst ein Hustensaft auf Alkoholbasis dürfte sich da nicht auswirken. Aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.

Bei Cannabis/Drogen soll man nicht gerade Mohnkuchen essen. Aus Versehen mal ein Brötchen mit Sesam essen scheint aber unproblematisch zu sein. Ich kenne aber nur einen, bei dem der AN nicht erfolgreich war und am Ende 0,5 ng nachgewiesen wurden. Das war wohl dadurch, dass er häufiger in einem Raum mit Konsumierenden gesessen hat.
 
Oben