MPU Fragestellung Alkohol und Drogen aber nach Umzug nur Drogen

M.Stein

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.
Und zwar ich habe eine Frage.
Ich musste ein MPU weil ich mit Drogen erwischt wurde.
Da ich auch einen Promilewert von 1.16 aufweisen konnte war die Fragestellung von den Behörden Alkohol und Drogen bzw Mischkonsum. 1 Jahr später bin aber aber umgezogen und die die Behörden in der neuen Stadt haben mir gesagt das ich nur Drogen Fragestellung habe weil ich nicht gefahren bin und Alkohol nicht soviel war.
Habe da die MPU gemacht und bestanden und Führerschein zurück bekommen.
Meine Frage jetzt.
Ich will wieder zurückziehen zu der Stadt wo die Behörden mir 2 Fragestellungen aufersteht haben.
Kann es da Probleme geben da ich bei der anderen Stadt nur eine Fragestellung aufersteht bekommen habe.
 
Oben