Rechtliches zur Frist

barns13

Erfahrener Benutzer
Hallo. Ich bin's nochma. Hab gerade anruf von FSST bekommen. Ich kann meinen Vorläufigenführerschein morgen abholen bis mein Richtiger gedruckt ist. :smiley711:

Freu Freu:smiley624::zwinker0004:

Bis bald
 

Tegler

Neuer Benutzer
Moin moin! Ja geil! Freu mich für dich! Ich hatte gestern mal geschaut. Wies aussieht, hat dein ganzes MPU-Thema auch lange gedauert! Ich kann mich richtig reinversetzen welche Last da abfällt.

Ich wünsche gute Fahrt.
 

barns13

Erfahrener Benutzer
Hallo. Also bei mir geht's schon lange hin und her. Ich möchte Die gar net erzählen über was mir das gekostet und noch kostet (wegen LKW Führerschein).
ich habe viel hilfe durch das Floris Mpu Forum bekommen.
Die meiste Hilfe habe ich durch EINZELTHERAPIE hier bekommen.
Sonst wäre ich jetzt noch am verzweifeln. :smiley842: :schild0081::smiley624::smiley711::zwinker0004:
Das was Du gelesen hast, war wirklich nicht gerade gut formuliert und gute Schreibweise. Ich tat alles mit Handy-da bin ich öffters auf'nen falschen Buchstaben bekommen.
Das war wirklich Rechtschreibung Note
5-6.:smiley648:

Die Spende erfolgt noch.


Hab heute meine vorläufige Fahrerlaubnis abgeholt.

In 2-3 Wochen is er fertig. Dann kommen noch meine erneuten module für Gewerbe.

:zwinker0004:

Bis bald.
 
Oben