Überblick - Eingestellte Alk-FB vermerken

Andi18

MPU Profi
Hallo Forum-Profis, hier mein FB und vielen vielen Dank fürs drüberschauen.
Ist in Stichpunkten formuliert, da mir so das Reden leichter fällt - ist wirklich so.

 

Rorschach

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

anbei der Link auf meinen FB:

Danke vorab für euer Feedback!
 

Alyx

Benutzer

Hier ist auch meiner :)
 

Harry150391

Neuer Benutzer

hier ist meiner :) DANKE!!
 

noLappen

Benutzer
Hier mein großer FB mit der Bitte um Durchsicht! ;-)
Vielen Dank im Voraus!
 

Deuter

Neuer Benutzer
Einen schönen guten Morgen an alle, ich würde mich sehr über eure Unterstützung und Feedbacks zu meinem FB freuen. Vielen Dank im voraus:)

Wiederholungstäter 1.TF 0,64 BAK und 2.TF 0,62 BAK
Hallo zusammen, ohne lange Vorrede, werde ich jetzt einfach mal meinen ausgefüllten Fragebogen hier einstellen und würde mich sehr über ehrliche Feedbacks von den Profis hier freuen. Vielen Dank vorab:) FB Alkohol Zur Person Geschlecht: männlich Größe: 1,73m Gewicht: 81kg Alter: 39 Was...
 

noLappen

Benutzer
User hilft User - Hier der Beitrag von Michi:

 

Vogel72

Benutzer

Danke für die nette Aufnahme :)
 

Whynot

Benutzer
 

Palton

Benutzer
Danke für die Unterstützung!

 

noah_m

Neuer Benutzer
Guten Abend, ich danke ganz herzlichst im Voraus.

 

Adrian

Benutzer
Ok, hier nochmal mein FB aus dem anderen Forum, und vielen Dank im voraus schon mal für die Unterstützung :hand0051:

Anmerkung Mod.: Bitte hier nicht den ganzen FB einstellen, sondern nur den Link zum Thread.
Dieser wäre:


Trunkenheitsfahrt mit Fahrrad BAK 1,76 Promille


Edit: Ich habe den FB in deinem Thread mal gegen den, den du hier eingefügt hattest ausgetauscht da er durch die Fettmarkierung der Fragen übersichtlicher gestaltet ist. *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas007

Benutzer
Und hier mein FB mit der bitte um Durchsicht

 

Adrian

Benutzer
Ok, hier nochmal mein FB aus dem anderen Forum, und vielen Dank im voraus schon mal für die Unterstützung :hand0051:

Anmerkung Mod.: Bitte hier nicht den ganzen FB einstellen, sondern nur den Link zum Thread.
Dieser wäre:


Trunkenheitsfahrt mit Fahrrad BAK 1,76 Promille


Edit: Ich habe den FB in deinem Thread mal gegen den, den du hier eingefügt hattest ausgetauscht da er durch die Fettmarkierung der Fragen übersichtlicher gestaltet ist. *Nancy*
Ok, Dankeschön erstmal, hab mich leider mit dem verlinken nicht ausgekannt, wie das funktioniert hier sorry.
 
Oben