Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh nein...und wenn ich mir davor so viel angetrunken hab nicht ?wie verkaufe ich das bloß,wenn es so war passt meine ganze Geschichte nicht mehr,bezüglich auch der getrunken Menge mit abbauzeit.Es war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause,..hatte Stress und mich über mein Chef geärgert.
Nochmal eine blöde Frage,..klingt es beim Mpu unrealistisch,wenn man angibt 5 Jack Daniels in einer std während der Fahrt getrunken zu haben( also selber gefahren) und wie würden sie eurer Meinung nach darüber urteilen bezüglich Alkohol am Steuer ?
Kann mir mal einer weiter helfen? Wieviel g alk hat eine Dose Jack Daniels Cola? Bekomme ständig neue Meinungen..eigene Berechnung ergibt 330•0,1•0,8 =26,4.Im Internet aber eine Nährwerttabelle gesehen und da wird 20,8 g angegeben und ein Rechner sagt 24…weiß es jemand genauer ?
Nein c1e ist 7,5 t mit Anhänger bis 12 Tonnen glaube ich gesamt,also Zugmaschine+Anhänger,…jedenfalls gab es den mit der alten Klasse 3 bis 1999 noch also 1999 schon nicht mehr..Steht also bei dir hinten im Fs bei jeder Klasse das selbe Datum ?
Oh echt puh Dankeschön,aber wieso? Wenn ich fragen darf,wegen der ärztlichen Untersuchung nehme ich mal an? Mein Ablaufdatum wäre erst 2030 gewesen,denn da bin ich 50 und hätte dann auch ein ärzliches Gutachten zu erfüllen,..dachte aber das das Datum der Erteilung bleibt..
Vielen Dank für deine Antwort.Wüsste jetzt aber leider nicht was ich dazu sagen sollteMein bedenken ist nämlich wirklich das man deswegen darauf kommen könnte,da ich einen c1e Führerschein hatte und es den noch bis 1999 mit klasse 3 beinhalten gab,ab dann musste man ihn machen und brauchte dazu...
Sollte man bei der Mpu bei der Fragestellung ob man schon mal auffällig war,dies zugeben wenn es nicht mehr in der Akte steht?(es waren 2005 1,5 Promille Weil es mittlerweile verjährt ist? Hätte dann nämlich bedenken ob 6 monatige Abstinenz reichen