Seit 12 Wochen nicht clean

Hürrem

Neuer Benutzer
Hallöchen Freunde,

ich habe vor 12 Wochen damit aufgehört Cannabis zu konsumieren weil ich zu meiner endgültigen letzten Urinprobe muss. Den Termin verschiebe ich schon seit Monaaaten weil ich 1. nicht aufgehört habe zu rauchen und 2. einfach nicht clean werde. Habe am Tag um die 5g geraucht, teilweise mehr teilweise weniger. Aber durchschnittlich schon um die 5g. Den letzten Test den ich gemacht habe war heute wieder positiv obwohl ich seit 12 Wochen nicht rauche, das war ein Test für 20ng/ml.
Also wie kann es sein dass ich immer noch nicht clean bin?? Mein nächster Termin ist am 16.09 schafft man es überhaupt bis dahin clean zu werden? Wie lange brauch thc um komplett aus dem Urin zu sein? Oder gibt es andere Möglichkeiten diesen Test irgendwie zu verfälschen.. wäre über jede Anregung und Hilfe erfreut :)

LG
Hürrem
 

Aurorus

Neuer Benutzer
Tests zu verfälschen empfehle ich nicht, das ist denke ich schnell rausgeworfenes Geld weil es auffällt und du den Test einfach nochmal machen musst wenn dein Urin zu stark "verdünnt" ist.

Eigentlich sollte nach 3 Monaten alles raus sein, aber bei 5g am Tag ist sicher viel in deinen Fettzellen gespeichert und wird immer wieder freigesetzt. Du kannst beispielsweise einen Tag negativ sein, dann am nächsten Tag positiv weil du Fett als Energie für Muskulatur etc. verbraucht hast und dann THC frei wurde.

Ich verstehe nicht ganz warum du ständig aufschieben kannst, aber ich würde es falls möglich noch einen Monat rausschieben und dann nochmal schauen ob du negativ bist. Mein Labor hatte einen Cutoff von 10ng/ml und dementsprechend kann ich mir gut vorstellen dass du in zwei Wochen immer noch positiv bist. Sicher sagen kann man das aber nicht, da das sehr individuell ist und eben von den THC Speichern im Fettgewebe abhängt.
 
Oben