na dann mach dochalso als ich damals aufgehört habe mit Kiffen waren meine Haare nach 4 Monaten negativ von Cannabis, warum sollte das jetzt anders sein?

Wieso genau bist Du hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann mach dochalso als ich damals aufgehört habe mit Kiffen waren meine Haare nach 4 Monaten negativ von Cannabis, warum sollte das jetzt anders sein?
.. und Dein Auftrag an uns wäre ...?ich geb da lieber was auf die Meinung meiner verkehrspsychologin
Und ich hab ganz normal gesagt das damals in 2017 meine Haare nach 4 Monaten sauber waren und damals hatte ich einen aktiven Wert von 25 ng und einen thc cooh Wert von über 250 ng, was daran soll bitte besser wissen sein ? Diesmal ist mein Wert die Hälfte von dem damaligen und wenn ich eine haarprobe mache im Januar und diese noch positiv sein sollte, sind das doch meine 180€ die verbrannt werden und nicht eure oder ?Alle wollen dir nur helfen. Meine Vorredner haben recht. Du stellst Fragen und im Gegenzug weisst du es dann besser als die, die Antworten. Es ist halt mal so das man 6 Monate nach letztem Konsum die 1te HA machen soll. Steht übrigens in jeder Info über AB Nachweisse per HA. Selbst dann gab es noch User hier die positive Ergebnisse hatten. Du wolltest das Wissen des Forums, weisst es aber im Endeffekt doch besser. Da ist die Frage was du dann hier möchtest nicht ganz unangebracht.
An dich habe ich sowieso keinen Auftrag , also kannst du dir bitte getrost deine Kommentare zu meinen postings sparen weil mich deine Meinung sowieso nicht interessiert.. und Dein Auftrag an uns wäre ...?
ja, das dachte ich mir bereitsweil mich deine Meinung sowieso nicht interessiert
Warum vertraust du in dieser Frage nicht deiner Vorbereiterin die ja ehemalige Gutachterin ist?Bin mir noch nicht sicher ob ich auch haaranalysen auf Alkohol machen sollte für die letzen 6 Monate ?
brauchst du doch keinen AN für Alk.Die mpu Vorbereitung meinte auch das ich mir die 200€ für die 2 Alkohol haaranalysen sparen könnte
Doch ich vertrau ihr da aufjedenfall, allerdings kommt das doch besser zwecks Suchtverlagerung das dass gar nicht erst aufkommt das Thema.Warum vertraust du in dieser Frage nicht deiner Vorbereiterin die ja ehemalige Gutachterin ist?
Laut ihrer Aussage:
Und wenn "Karl-Heinz" dir dazu rät, kannst du davon ausgehen, dass dieser Rat "Hand und Fuß" hat.Würdet ihr mir empfehlen auch auf Alkohol untersuchen zu lassen zwecks suchtverlagerung ?
Die letzten 6 Monate ist in jedem Fall sinnvoll.
Gerade im Hinblick auf die Feiertage ist es doch nachvollziehbar, dass es gerade an Weihnachten zu "Verzögerungen/Vorverlegungen" kommen kann. Von daher werden diese 5 Tage keinen Unterschied machen.also könnte ich am 22.12 dort hin und nochmals 6 cm abgeben und das würde keine Probleme machen ?
Wenn Du damals den „richtigen“ EH-Kurs (9 Unterrichtseinheiten) gemacht hast und nicht nur „Sofortmaßnahmen am Unfallort“ musst Du keinen neuen machen.Zumal ich auch nochmal den ersten Hilfe Kurs neu machen muss , da mein letzter schon extrem lange her ist und nicht mehr zählt