off topic:
Du hast mit 1,7 BAK Fahrzeuge beschädigt also quasi einen Unfall gebaut und man hat deinen FS nicht sichergestellt?
Unglaublich
Hast du kein Auto oder warum fährst du immer betrunken mit dem Rad?
Eine Trunkenheitsfahrt mit dem Rad ist so weit ich weiß erst ab 1,8 BAK( korrigiert mich) Wie geht es dass sowas eingestellt wird
Ich persönlich finde es quasi unerträglich, dass
@mpu2025 nun, da er sein eigenes Thema sperren ließ, in anderen offenbar eine neue Spielwiese entdeckt hat.
Ich fände es ausgesprochen traurig, wenn gerade Neuuser von seiner geballten Fachunkenntnis gepaart mit moralinsaurem Gelaber verschreckt würden.
Dazu eine persönliche Bemerkung:
Sein Thema konnte ich ignorieren.
Wenn ich aber nun in jedem über seinen Charakter stolpere….mmh…macht es das von Herzen gern getane Engagement…äh…schwieriger
Es ist ja eine Sache, in seinem eigenen Thread nach Kompetenz und Expertise und Sach- und Fachlichkeit und dem Wunsch nach Vermittlung ausschließlich positiver Unterstützung mit füllhornartiger Ausschüttung von Lob an seine Person zu fordern, dabei aber jeden Helfenden auf sachlicher Ebene nicht nur konsequent ignoriert, sondern auch noch in einer Form der Insistenz und Impertinenz jeden, der seine Ansprüche in seiner Welt nicht erfüllt, niederknüppelt.
Es ist aber imho eine ganz andere, dieses Gebaren jetzt an Neuusern in „fremden“ Themen auszuleben.
Ich fände es geradezu grausam und den Sinn dieses Forums ad absurdum geführt, wenn gerade Neuuser auch in ihrer Suche nach Hilfe diese „Endlosschleifen“ im Kreisverkehr durchmachen müssen.
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich das öffentlich hier reinschreibe, habe mich aber -neben den o.g.- vor allem aus folgendem Grund dazu entschlossen:
@mpu2025 wird meiner Einschätzung nach nicht damit aufhören.
Ich erlaube mir zum Schluss einen Auszug aus dem Schulgesetz:
„Person XY stört den Schulfrieden“
off topic Ende