• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Teilnahme im MPU-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hier eine kurze Info zur Teilnahme in einem Forum, die evtl. nicht jedem Nutzer bekannt ist:

Sowohl die Großschreibung, als auch die Fettschrift eines kpl. Textes werden als "Schreien" bewertet, und sollte darum unterlassen werden.

Nun noch aufgrund der "Vorfälle" der letzten Tage eine weitere allgemeine Anmerkung:

Wenn sich jemand durch Äußerungen eines anderen angegriffen fühlt, ist er/sie durchaus berechtigt, sich dagegen zu wehren.
Aber - hitzige Gefechte, ein Wort gibt das andere, "mal sehen wer hier das letzte Wort hat" sind in einem Forum, das sich auf die Fahne geschrieben hat anderen Menschen zu helfen, Dinge, die nicht zielführend sind.
Ich bitte darum jeden User hier, der in so eine Situation kommt, erstmal ein wenig "runterzukommen", bevor er/sie sich zu einer Antwort hinreißen lässt die nicht mehr zurückgenommen werden kann und die er/sie nachher vllt. bereut/bedauert.

In diesem Sinne hoffe ich, dass meine Worte angenommen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben