Lies dir die Fragen aus dem Gutachten und
Entschuldigung, ich meinte die Fragen aus dem Fragebogen des Forums.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies dir die Fragen aus dem Gutachten und
Das hast du gleich -ganz im Ggs. zur vorherigen MPU- zu Anfang „gnadenlos“ und grandios mit, „Ich habe Alkohol missbraucht“ klargestellt.fehlende Offenheit der GAin gegenüber, weil ich versucht hatte mich krampfhaft in die A3 zu drängen.
Das hast du auch !Ich war der Meinung, mit meiner Offenheit jetzt die Probleme/Ursachen offen angesprochen und verschriftlicht zu haben......mag sein, dass es leider wieder nach Schwafelei klingt, aber das ist die Offenheit Euch und dem GA, aber vor allem mir gegenüber.
Bloß nicht !Ich versuche es gerne, in der Hoffnung, die wesentlichen Informationen nicht herauszustreichen.
Ja, dieses Wort „Missbrauch“ hatte ich deswegen auch versucht zu vermeiden….bewusst war es mir, wie tief das Problem reichte jedoch nicht. Nunja, auch das ist nun Vergangenheit, und ich stelle mich der Problemtiefe.Das hast du gleich -ganz im Ggs. zur vorherigen MPU- zu Anfang „gnadenlos“ und grandios mit, „Ich habe Alkohol missbraucht“ klargestellt.
ich merke es selbst beim Gegenlesen, denke aber immer, wenn ich nur ein Komma oder Wort weglasse, verrate ich nicht die GANZE Geschichte. Es ist jetzt nunmal die ganze Wahrheit, die ich erzählen möchte, gerade weil ich stolz darauf bin, das nun zu können! Genau das war ja das Problem, dass ich es vorher nicht getan habe, und zu wenig erzählt habe.Der größte Kritikpunkt von mir und aus dem Gutachten waren ja, das du zwar viel (viel zuviel) antwortest, die Frage aber nicht beantwortest
das möchte ich nicht anzweifeln. Wie gesagt, ich denke immer ich muss es in allen Einzelheiten erklären, damit es schlüssig wird.Der Gutachter „spürt“ sehr gut und sehr schnell, ob du wirklich aufgearbeitet hast.