Hallo zusammen,
Hat jm. Tipps zu meinem Fall?
Ich habe vor 4 Jahren eine mpu wegen Cannabis erfolgreich geschafft.
Nach 4 Jahren, habe ich am Vortag geraucht, circa 23 h her vor fahr antritt.
Bei der Fahrt wurde ich kontrolliert. Ich habe 2 Bier getrunken und dies zugegeben. Beim pusten laut Aussage 0,6 promille. Habe den wert nicht gesehen, ist aber plausibel weil Ich ja getrunken habe.
Weil ich schonmal auffällig war. Rechne ich jetzt mit einer zweiten mpu.
Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Dauerkonsument mit wahrscheinlich hohen Werten.
Reichen 23 Stunden nach dem letzten Rauchen. (im Internet steht ja auch was von 12 h) Gefahren mit Alkohol im Blut und Cannabis"resten".Also wird der Vorwurf ja mischkonsum sein. Verlagerung oder ähnliches.
Ich möchte ungerne warten bis der Brief kommt. Am besten möchte ich mich jetzt vorbereiten.
Kann ich mich selbst vorbereiten schonmal ein ärztliches machen oder ähnliches?
Reichen 23h zwischenzeit aus um das zu rechtfertigen das kein mischkonsum stattfand. Oder zählt das abbauprodukt im Blut und der Alkohol...
Hat jm. Tipps zu meinem Fall?
Ich habe vor 4 Jahren eine mpu wegen Cannabis erfolgreich geschafft.
Nach 4 Jahren, habe ich am Vortag geraucht, circa 23 h her vor fahr antritt.
Bei der Fahrt wurde ich kontrolliert. Ich habe 2 Bier getrunken und dies zugegeben. Beim pusten laut Aussage 0,6 promille. Habe den wert nicht gesehen, ist aber plausibel weil Ich ja getrunken habe.
Weil ich schonmal auffällig war. Rechne ich jetzt mit einer zweiten mpu.
Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Dauerkonsument mit wahrscheinlich hohen Werten.
Reichen 23 Stunden nach dem letzten Rauchen. (im Internet steht ja auch was von 12 h) Gefahren mit Alkohol im Blut und Cannabis"resten".Also wird der Vorwurf ja mischkonsum sein. Verlagerung oder ähnliches.
Ich möchte ungerne warten bis der Brief kommt. Am besten möchte ich mich jetzt vorbereiten.
Kann ich mich selbst vorbereiten schonmal ein ärztliches machen oder ähnliches?
Reichen 23h zwischenzeit aus um das zu rechtfertigen das kein mischkonsum stattfand. Oder zählt das abbauprodukt im Blut und der Alkohol...