MPU Vorbereitung Online

K
Kommm
Hallo Nancy.
Von dieser 30 Nachrichten sind 17 von mir, und ich bin mir zu 100% sicher das es ausser mir keinem anderem da geholfen wird und ich habe es hinter mir und habe es bestanden. Ich war auch beim MPU Vorbereitung.
Ich habe da über meine Eheproblemen geschrieben und wenn mein Bekannter da lesest er wird mich sofort erkennen, weil da steht wie alt ich bin und das ich bei MPUmax Hannover bin und noch vieles. Du hast mich da angefordert da ich nicht nur Eheprobleme schreibe, sonder mehr und...
Bitte, lösche mein Theard.
Bitte.
K
Kommm
13 andere Beiträge sind von anderen und in denen steht nichts was überall in Themen geschrieben ist und das sind nur wenige Sätze.
Ich bitte Sie löschen Sie es, ich denke nur daran und das machst mich wirklich nervös. Je länger meine Theme da stehet ist es wahrscheinlich des es gelesen wird.
Es tut mir leit das ich darum bitte, aber ich habe Fehler gemacht...
Ich habe nur die Theme, nirgendwo sonst habe ich geschrieben, und anderen haben nur kurze Sätze geschrieben und noch du zwei Mal.
Ich bin noch immer traumatisierte von Ereignissen in meinem Leben und wenn Sie es löschen werde es mir sehr viel bedeuten.
Ich weiss nicht was ich Ihnen noch sagen kann wie viel ich Sie darum bitte und wer noch auch da hier lesen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Nancy
Nancy
Ich habe deinen Thread auf "vorübergehend unsichtbar" gestellt um das Thema mit dem Moderatorenteam zu besprechen, kann dir also nicht sagen wie der Ausgang der Besprechung ausfallen wird. Wenn der Admin die Löschung verweigert, versuche ich die relevantesten Dinge (Alter, MPU-Stelle, einige Dinge aus dem FB) aus deinem Thread zu entfernen. Bitte achte künftig sorgfältiger darauf wo du persönliche Informationen preisgibst, in anderen Foren würde deine Bitte kategorisch abgelehnt werden... Gruß Nancy
K
Kommm
Liebe Nancy!
1000 Mal Dankeschön!!!
Ich bin gerade erwacht weil ich schlecht geträumt habe über alles das und bin dir unbegrenzt dankbar das du das gemacht hast!
Du hat wirklich was gutes getan! Ich bin dir für ewig dankbar!
Es tut mir wirklich leid das ich nicht sofort Nutzungsbedingungen gelesen habe und viele persönliche Sachen geschrieben habe und dir und deinen Kollegen viel Arbeit damit gemacht habe.
I
Oben