Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das können wir gerne hier gemeinsam im Forum machen! "Privataudienzen" sind hier unerwünscht! Das Forum lebt durch seine Schwarmintelligenz, "Einzelvorbereitungen" sind nicht zielführend...
Hallo Locolo,
bin über jede Hilfe dankbar. Kann dir also gerne mal meine bisherigen Gutachten zukommen lassen.
Vor meiner 2. MPU habe ich eine Vorbereitung bei einem MPU-Coaching gemacht, ansonsten nur hier und eben selbst damit befasst (Buch; Internet; Gespräche mit Verwandten und Leuten, die auch zur MPU mussten)
Es war natürlich ein kostenloses Angebot an Peter. Ich hätte mir das Gutachten einfach so mal angeschaut.
Die geschäftliche Absicht hast du mir jetzt hier unterstellt.