• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

MPU Vorbereitung Online

Nancy
Nancy
Wenn du willst, kannst du mir auch mal deine bisherigen Gutachten zeigen und ich schaue mal drüber.
Das können wir gerne hier gemeinsam im Forum machen! "Privataudienzen" sind hier unerwünscht! Das Forum lebt durch seine Schwarmintelligenz, "Einzelvorbereitungen" sind nicht zielführend...
  • Like
Reaktionen: Frank
Locolo
Locolo
Das sollte eine private Sache zwischen ihm und mir sein
Locolo
Nancy
Nancy
Dem Moderator die Zunge rausstrecken = 5 Strafpunkte :smiley160:
P
PeterPanther
Hallo Locolo,
bin über jede Hilfe dankbar. Kann dir also gerne mal meine bisherigen Gutachten zukommen lassen.

Vor meiner 2. MPU habe ich eine Vorbereitung bei einem MPU-Coaching gemacht, ansonsten nur hier und eben selbst damit befasst (Buch; Internet; Gespräche mit Verwandten und Leuten, die auch zur MPU mussten)

Grüße
PeterPanther
Locolo
Locolo
Hi Peter!

Gerne. Nur müssen die Moderatoren hier jetzt sagen, wie du es mir zuschicken kannst :)
Nancy
Nancy
Nur müssen die Moderatoren hier jetzt sagen, wie du es mir zuschicken kannst
Gar nicht ;)

@ PeterPanther
Ist dir bewusst dass "Locolo" als privater "MPU-Vorbereiter" arbeitet und seine Hilfe nicht kostenlos ist?
  • Like
P
PeterPanther
Hallo Nancy,
das war mir nicht bewusst, danke für den Hinweis!
Locolo
Locolo
@Nancy

Es war natürlich ein kostenloses Angebot an Peter. Ich hätte mir das Gutachten einfach so mal angeschaut.
Die geschäftliche Absicht hast du mir jetzt hier unterstellt.
  • Sad
Nancy
Nancy
Du hättest dir das Gutachten "einfach mal so angeschaut" und dann deine Hilfe für Summe X angeboten...
Veräppeln kann ich mich selber...
dry.gif
  • Like
Zurück
Oben