MPU Vorbereitung Online

P
Paul123
Darf ich Sie etwas fragen?
C
christ
hallo, natürlich können sie!!
P
Paul123
Ich war in Ihrer Situation, bin betrunken gefahren, aber leider wurde ich von der fahrenden Polizei angehalten, ich wollte nicht, dass es gesehen wird, ich meinte nicht, dass ich schlecht gefahren bin, ich wollte nur nach einem Parkplatz suchen , rufe meine Freunde an, um mich zu verfolgen, aber von hier aus kann ich mich nicht erinnern, was passiert ist, und ich glaube, ich bin am Steuer in der Nähe eines Parkplatzes eingeschlafen, als ich der Polizei gegenüberstand, war es bereits Morgen und ich In diesem Moment befand ich mich in einer Diskussion mit der Polizei.
P
Paul123
mehr auf dem Schild, ich wurde registriert, ich wurde gefragt, um wessen Auto es sich handelte, ich sagte, dass es an meine Mutter weitergegeben worden sei, das Auto sei in meinem Land zugelassen, ich habe eine andere Nationalität, also haben sie es mir nach der Identifizierung gegeben Ich habe meinen Führerschein zurückgeholt und bei einem Fahrtest einen Atemalkoholwert festgestellt, der einen Wert von 1,46 oder etwas mehr anzeigte
P
Paul123
Aber er hat mich nicht zur Blutentnahme mitgenommen und ist nur mit dem Test in der ausgeatmeten Luft gegangen. Haben Sie eine Ahnung, warum?
Oben