• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.
Julchen

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo Julchen, schön von dir zu lesen. Ich habe eine kleine Idee: du hast geschrieben, dass du unter Asthma leidest und ein Aerosol nimmst. Mir geht es genauso. Linderung und Besserung bringt mir (habe ich seit ca. 2Wochen in der Anwendung) sog. Hypertone-Kochsalzlösung mit einem richtig guten Vernebler. Beides in der Apotheke oder auch bei amazon usw. erhältlich. Die tiefe Inhalation bringt bei mir richtig was, wobei vorher schon alles untersucht wurde (bis hin zu PET-CT, Lungenkrebs usw.). Vielleicht was für dich.... Gruß
    Julchen
    Julchen
    Hey Bernie, danke für den Tip.
    Da sich bei mir eher die Muskulatur verspannt, wirkt bei mir Sabutamol besser. Wogegen die Kochsalzlösung eher gegen Verschleimung wirkt.
    Und je entspannter ich bin, desto weniger Asthma hab ich. ;)
    Viele Grüße
    B
    bernie
    Alles klar. Ich hatte auch erst ein Sabutamolsulfat. Brachte aber sehr wenig. Ja - ich habe Schleim in der Lunge, scheinbar durch einen Rippenbruch der nicht richtig verheilt bzw. verwachsen ist. Und ja - bei mir ist es auch schlimmer, wenn ich psychisch nicht gut drauf bin. Daher und aufgrund meiner Kindheitserfahrungen gehen ich jetzt zu einem Psychsomatiker. Der bekommt es echt gut hin.
    • Like
    Reaktionen: Julchen
    Weiß jmd. was ich einstellen muss, um verlinkte Gutachten zu öffnen? Oder allg. verlinkte Seiten?
    Bei mir öffnet sich nur eine weiße Seite… Danke
    Julchen
    Julchen
    Hi, der Titel ist

Ich brauche Eure Hilfe für das psychologische Gespräch

Und die Nr. #21.
    Nancy
    Nancy
    Okay, danke. Unter diesem Link müsste es funktionieren: TÜV Nord Osnabrück.
    Allerdings ist das nur ein Erfahrungsbericht, kein Link für ein Gutachten. Dieses hatte Max nicht eingestellt.
    • Like
    Reaktionen: Julchen
    Julchen
    Julchen
    Ok, Dankeschön
    Einen guten Rutsch und danke für eure Arbeit ☺️
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben