• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.
T

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Rechne ich den Abbau von 23 Uhr bis 7 Uhr komme ich auf deine 0,7pm. Die 1,7 am Abend passen doch auch zu ca 90g Alkohol bei deinem Gewicht usw. Auch das gesagt wurde, dass der Abbau erst um 24 Uhr beginnt verstehe ich nicht. Es verwirrt mich total....Was sagt denn dein VP genau? Gruß und Danke
    P.s. die Nachricht ist nur für dich bestimmt - bitte nicht weiterleiten. Wenn ich dir zu nahe trete kannst du das gerne sagen, dann halte ich mich raus
    Hallo tere92,
    ich bin ja auch relativ neu hier und hatte noch keine MPU. Darauf weisen mich ja Karl-Heinz und andere hin, dass ich entsprechend mich um meine Aufarbeitung kümmern soll. Für mich ist aber das Lesen und ggf, auch kommentieren anderer Geschichten dazugehörend. Daher lese ich auch bei dir interessiert mit. Was ich nicht verstehe, ist die Konsummenge bei der TF, die von Karl-Heinz und joost in Frage gestellt wird. Nach den gängigen Rechnern müsstest du doch etwa 1,7pm am Abend gehabt haben.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben