1,07 Alkohol und 89ng/ml Benzoylecgonin Unfall

Mikka 020

Neuer Benutzer
Guten Tag alle zusammen also wo soll ich anfangen ich habe Mist gebaut habe gefeiert mit paar Freunden haben was Getrunken und Kokain gezogen wo es dem Ende neigte habe ich mein Auto genommen und wollte nachhause fahren dabei bin ich gegen eine Hauswand gefahren und das Auto Totalschaden (aber man muss hier anmerken mir wurde die Vorfahrt genommen und ich wollte ausweichen und bin gegen eine Hauswand gekracht und der Typ ist abgehauen) dann kam die Polizei und alles und mir wurde Blut entnommen und im Titel könnt ihr ja lesen was raus kam. Ich war schon von der Probezeit draußen und das war mein erstes Vergehen was kommt auf mich zu? Muss ich eine mpu machen?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Mikka 020,

willkommen im Forum :smiley138:

Zu deiner Frage:
Muss ich eine mpu machen?
Aufgrund von harten Drogen (Kokain) wurde dir deine Fahrerlaubnis vermutlich bereits entzogen, eine neue FE wirst du nur durch eine pos. MPU erhalten können...

Wenn du für die MPU unsere Hilfe möchtest, solltest du zunächst den Profilfragebogen für Drogen ausfüllen.

Edit: Ich habe dein Thema mal in den passenden Unterbereich verschoben.
 
Oben